Zitat von Hattima im Beitrag #966Früher wurde sowieso öfter die Juri geändert . Aber ob es ohne Llambi noch geht ? Die Bewertung heute verstehe ich auch nicht.
Herr Llambi sitzt seit der ersten Staffel am Jurypult, Motsi seit Staffel 4.
Seit der 6. Staffel (2012) wurde die Jurybesetzung nicht mehr verändert.
Und wenn wir schon bei Veränderungen sind, ich hätte gerne eine neue Moderatorin.
Victoria nervt mich inzwischen genauso wie seinerzeit Frau Meis.
Alle Tanzpaare haben es immer richtig gut gemacht und toll getanzt. Ganz egal wie unterirdisch schlecht manche Leistungen waren.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #983Leute, ich verabschiede mich für heute. Bei mir ist was passiert und jetzt ist meine Laune dahin.
Bis nächste Woche!!
Das tut mir leid. Hoffentlich keine größere Katastrophe.
Bis nächsten Freitag.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Der Tanz von Diego und Ekaterina kam mir sehr kurz vor.
Aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.