Zitat von Lizabeth im Beitrag #947Ich versteh ja nicht, was die Jury an Sandra findet. Ich finde die kein bisschen echt oder sonstwie überzeugend, einfach nur frech und unangenehm. Ja, sie hat das gut gemacht, aber sympathisch ist sie mir null.
ich finde sie schon echt, ich habe das Gefühl, dass sie von sich selbst überrascht ist und jetzt den Ehrgeiz hat, sich weiter zu verbessern. Klar ist sie etwas prollig, aber sie ist angenehm selbstbewusst trotz ihrer nicht so ansprechenden Optik.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #947Ich versteh ja nicht, was die Jury an Sandra findet. Ich finde die kein bisschen echt oder sonstwie überzeugend, einfach nur frech und unangenehm. Ja, sie hat das gut gemacht, aber sympathisch ist sie mir null.
Persönlich finde ich sie auch nicht so sympathisch, aber tänzerisch war das nicht schlecht.
Ich finde Sandra schon echt. Jedenfalls deutlich echter als Frau Neugebauer.
Und Sandra, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe, ist mir deutlich sympathischer, als ich es vorher befürchtet habe. Sie hängt sich beim Training rein und sie hat Spaß an der Sache.
Trotzdem sind die 8 Punkte von Jorge maßlos übertrieben, aber wenn er für schlechtere Tänze schon inflationär 7 Punkte vergibt, muss er die besseren Tänze notgedrungen höher benoten, sonst macht er sich ja endgültig komplett unglaubwürdig.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #954 Und Sandra, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe, ist mir deutlich sympathischer, als ich es vorher befürchtet habe. Sie hängt sich beim Training rein und sie hat Spaß an der Sache.
wir sind uns mal wieder einig!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Persönlich finde ich sie auch nicht so sympathisch, aber tänzerisch war das nicht schlecht.
Ich finde Sandra schon echt. Jedenfalls deutlich echter als Frau Neugebauer.
Und Sandra, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe, ist mir deutlich sympathischer, als ich es vorher befürchtet habe. Sie hängt sich beim Training rein und sie hat Spaß an der Sache.
Trotzdem sind die 8 Punkte von Jorge maßlos übertrieben, aber wenn er für schlechtere Tänze schon inflationär 7 Punkte vergibt, muss er die besseren Tänze notgedrungen höher benoten, sonst macht er sich ja endgültig komplett unglaubwürdig.
Mich würde es generell nicht stören wenn in der Jury mal etwas frischer Wind wehen würde.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #952Ich mag ja die Musik, aber zum Tanz bitte nicht
Ich habe Musik und Tanz einmal mehr nicht zusammen bekommen.
Wenn ich in Worte fassen soll, wie ich den Tanz fand, fällt mir nur eine Bezeichnung ein: Anstrengend.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #954 Und Sandra, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe, ist mir deutlich sympathischer, als ich es vorher befürchtet habe. Sie hängt sich beim Training rein und sie hat Spaß an der Sache.
wir sind uns mal wieder einig!
Ich schließe mich auch an
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von toto1994 im Beitrag #956Mich würde es generell nicht stören wenn in der Jury mal etwas frischer Wind wehen würde.
Da die Verträge im letzten Jahr erst wieder verlängert wurden, wird sich an der Juryzusammensetzung in nächster Zeit nichts ändern.
Aber man könnte wieder einen 4. Juror dazu nehmen, der dann zusammen mit Herrn Llambi die abgehobenen Bewertungen von Jorge und Motsi ausgleicht.
Jorge nehme ich in dieser Funktion sowieso nicht ernst. Motsi dagegen ist selber Profitänzerin, bei ihren Bewertungen bin ich oftmals sehr verwundert, wie wenig offensichtliche Fehler, nicht vorhandene Schritte, falsche Haltung, etc. in die Bewertung einfließen.
Ich bin jedenfalls in der heutigen Show mit meinen persönlichen Bewertungen fast durchgehend mehr bei Herrn Llambi als bei den anderen beiden. Lediglich seine 1 Punkt Bewertung von Taliso fand ich zu hart.
Die Musik war grausam, aber Leyla hat besser getanzt als ich vorher erwartet habe.
Es war zwar jetzt kein Charleston, der mir länger im Gedächtnis bleiben wird, aber für ihren ersten Einzeltanz war es eine ordentliche Leistung.