was redet er da, Rocker sind doch nicht unfreundlich, hat er mal nach Wacken geschaut? Da ist die Musik härter und die Menschen einfach nur liebenswürdig.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #931was redet er da, Rocker sind doch nicht unfreundlich, hat er mal nach Wacken geschaut? Da ist die Musik härter und die Menschen einfach nur liebenswürdig.
Zitat von toto1994 im Beitrag #933Wie viele Punkte gabs für Roland?? Musste aufs Klo.
habs vergessen
15 (6,5,4)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Abgesehen von der Musik, die ich vollkommen unpassend fand, war das kein schlechter Tanz.
Und ich bin ehrlich gesagt auch heilfroh über Sandras Kleider.
Da gab es in den letzten Staffeln schon weitaus schlimmere Kreationen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich versteh ja nicht, was die Jury an Sandra findet. Ich finde die kein bisschen echt oder sonstwie überzeugend, einfach nur frech und unangenehm. Ja, sie hat das gut gemacht, aber sympathisch ist sie mir null.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #947Ich versteh ja nicht, was die Jury an Sandra findet. Ich finde die kein bisschen echt oder sonstwie überzeugend, einfach nur frech und unangenehm. Ja, sie hat das gut gemacht, aber sympathisch ist sie mir null.
Persönlich finde ich sie auch nicht so sympathisch, aber tänzerisch war das nicht schlecht.