Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #891Marc hat mehr gestanden als getanzt. Das war nix.
Dafür hat Renata für zwei getanzt.
er hat sich mehr bewegt als Taliso
Das stimmt zwar, aber Du kannst eine Rumba nicht mit einem Cha Cha Cha vergleichen. Auch wenn es beides Latein Tänze sind.
Jorge und Motsi haben wie erwartet 7 Punkte gegeben. Langsam kann ich sie beide nicht mehr für voll nehmen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Hallo ihr lieben Ich Grätsche mal dazwischen. Aufgrund meiner Augen op kann ich zwar ein bisschen Fernsehen, aber im Forum kaum lesen oder schreiben. Deshalb luebw Grüße. Peggy, wenn su mur schreibst auf WhatsApp, wie christine neubauer getanzt hat, wprfe ich mich freuen. Lg eure rosemary
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Grad dachte ich mir, es ist eigentlich gut, dass es in dieser Show nicht so einen Überflieger gibt, der von Anfang an die 30 Punkte absahnt. Es ist ja viel interessanter, wenn man eine Entwicklung bei den Promis sehen kann. Und Raum für Entwicklung gibt es dieses Jahr viel :-)
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
So, wenn es punktetechnisch jetzt extra bewertet wird, wie dynamisch sich jemand bewegt, dann müsste Herr Trettl jetzt 8-9 Punkte bekommen.
In Teilen hat mir der Tango gut gefallen, aber Kathrins Choreografie war auch sehr gefällig.