Also Ben bemüht sich. Eine kleine Verbesserung im Vergleich zur Auftaktshow war zu erkennen.
Aber sehr viele Kicks und Jive Schritte habe ich bei ihm auch heute nicht gesehen. Obwohl Malika schon eine geschickte Choreografie gebastelt hat.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Die Thomalla sieht echt furchtbar aus. Sollte ich je in Versuchung gewesen sein mich Schönheitsoperationen zu unterziehen, spätestens jetzt wüsste ich es besser
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Lilith10 im Beitrag #877Diese Frise von Ben ist echt furchtbar
es gibt nur ganz wenige Männer denen dieser Schnitt steht, man möchte meinen sie haben weder Spiegel noch eine Frau die ihnen sagt, dass es bescheuert aussieht
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
es gibt nur ganz wenige Männer denen dieser Schnitt steht, man möchte meinen sie haben weder Spiegel noch eine Frau die ihnen sagt, dass es bescheuert aussieht
Zitat von Morticia im Beitrag #878Die Thomalla sieht echt furchtbar aus. Sollte ich je in Versuchung gewesen sein mich Schönheitsoperationen zu unterziehen, spätestens jetzt wüsste ich es besser
es ist so schade, sie würde auch mit Falten garantiert gut aussehen, jetzt erkennt man sie kaum noch, aber sie ist mir trotzdem viel lieber als die Neubauer
Nicht nur die Frise. Ich finde den Typen insgesamt furchtbar.
Aber ich bemühe mich in jeder Woche neu ihn sympathisch zu finden. Weil ich nicht möchte, dass Malika so früh rausfliegt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Hat er überhaupt eine Freundin ?
keine Ahnung laut Wikipedia hat er eine Tochter (2012)
Zitat von Morticia im Beitrag #878Die Thomalla sieht echt furchtbar aus. Sollte ich je in Versuchung gewesen sein mich Schönheitsoperationen zu unterziehen, spätestens jetzt wüsste ich es besser
es ist so schade, sie würde auch mit Falten garantiert gut aussehen, jetzt erkennt man sie kaum noch, aber sie ist mir trotzdem viel lieber als die Neubauer
Wahrscheinlich viel besser. Jetzt sieht sie verbeult aus
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Hat er überhaupt eine Freundin ?
keine Ahnung
Also laut Wikipedia hat er eine Tocher (geboren 2012).
Ich finde auch, dass er kaum was gemacht hat. Er hat die Frau festgehalten, die um ihn rum getanzt hat. Das sollte nicht viele Punkte geben, da hat Ben wirklich besser getanzt.
Was hat Jorge da gesehen? Marc hat die Schultern hochgezogen, sonst gab es keine Probleme?
Im Vergleich zum Tango in der letzten Woche, war das heute leider eine sehr lahme Nummer.