Zitat von Lizabeth im Beitrag #839Oha, heftig, die Punktzahl. War wirklich nicht so toll, aber das Urteil fand ich sehr hart. Muss ich am Ende jetzt schon anrufen??
Lass die anderen erst einmal tanzen.
Von Bens Jive erwarte ich mir auch nicht viel. Zumindest keine große Steigerung zur Kennenlernshow, wo er diesen Tanz ja schon hatte.
Außerdem ist Taliso beim Publikum beliebt, das Direktticket in der ersten Show hat er sicherlich nicht aufgrund von Mitleidsanrufen bekommen (im IOFF kommentierte es jemand so ) und Patricija ist eine ebenfalls sehr beliebte Profitänzerin.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #855 Magen spinnt, Schüttelfrost, Knochenweh
Gute Besserung Lilith.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #859Never ever würde ich irgendwas ankucken wo die Gattin des Finanzbetrügers mitspielt
ich habe ihr eine Chance gegeben, aber nicht nur, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist, der Krimi ist eine RTL Produktion und taugt für 85jährige Omas
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)