Zitat von Lizabeth im Beitrag #806Jemand schrieb, Motsi sieht heute schrecklich aus? Hab jetzt mal hingeguckt und finde das nicht, sieht doch ausnahmsweise mal ok aus.
Das war ich. Im Sitzen isses auch ok. Im ganzen finde ich es nicht gut
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Die Musik zum Paso Doble fand ich wie so oft unpassend hingetrimmt.
Mir fällt es dann immer sehr schwer, mich auf den Tanz zu konzentrieren. Die Choreografie hat mir gefallen und ein paar der typischen Paso Doble Elemente waren enthalten. Aber insgesamt schließe ich mich tatsächlich schon wieder Herrn Llambi an, mir war es ein bisschen zu wenig. Da geht bei Marie sicherlich noch sehr viel mehr.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #806Jemand schrieb, Motsi sieht heute schrecklich aus? Hab jetzt mal hingeguckt und finde das nicht, sieht doch ausnahmsweise mal ok aus.
Das war ich. Im Sitzen isses auch ok. Im ganzen finde ich es nicht gut
sie sollte um Bauch und Hüfte keine glänzenden Stoffe tragen
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #806Jemand schrieb, Motsi sieht heute schrecklich aus? Hab jetzt mal hingeguckt und finde das nicht, sieht doch ausnahmsweise mal ok aus.
Das war ich. Im Sitzen isses auch ok. Im ganzen finde ich es nicht gut
sie sollte um Bauch und Hüfte keine glänzenden Stoffe tragen
Und schon gar nicht um die Oberschenkel
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Lizabeth im Beitrag #806Jemand schrieb, Motsi sieht heute schrecklich aus? Hab jetzt mal hingeguckt und finde das nicht, sieht doch ausnahmsweise mal ok aus.
Das war ich. Im Sitzen isses auch ok. Im ganzen finde ich es nicht gut
sie sollte um Bauch und Hüfte keine glänzenden Stoffe tragen
Und schon gar nicht um die Oberschenkel
Gut dass ich's nur im Sitzen gesehen habe :-)
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Taliso und Patricija sind wirklich ein sehr schönes Tanzpaar.
Aber ich hatte den Eindruck, dass er mit der Rumba sehr gefremdelt hat.
Die Schritte wirkten ziemlich unsicher und es war sehr wenig Hüfte.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.