Ich habe vor einer Stunde erst gegessen und brauche vorläufig kein Knabberzeugs.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #766Was möchtet ihr trinken und/oder knabbern??
ich bin satt aber durstig, einen Rotwein hätte ich gerne.
Vielleicht dieser 2019er Cabernet Sauvignon aus Südafrika?? Hat mit 14,5 % ordentlich Dampf im Kessel und besticht durch exquisite Aromen von Vanille, Cassis und Pflaumen im Abgang. 🍷 😁
Zitat von toto1994 im Beitrag #780 Vielleicht dieser 2019er Cabernet Sauvignon aus Südafrika?? Hat mit 14,5 % ordentlich Dampf im Kessel und besticht durch exquisite Aromen von Vanille, Cassis und Pflaumen im Abgang. 🍷 😁
Oh Toto, krieg ich den auch? Klingt superlecker.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von toto1994 im Beitrag #780Vielleicht dieser 2019er Cabernet Sauvignon aus Südafrika?? Hat mit 14,5 % ordentlich Dampf im Kessel und besticht durch exquisite Aromen von Vanille, Cassis und Pflaumen im Abgang.
Du bist ein Schatz, den nehme ich!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von toto1994 im Beitrag #780 Vielleicht dieser 2019er Cabernet Sauvignon aus Südafrika?? Hat mit 14,5 % ordentlich Dampf im Kessel und besticht durch exquisite Aromen von Vanille, Cassis und Pflaumen im Abgang. 🍷 😁
Klar. Dazu ein Stück würzigem Bergkäse mit etwas selbstgebackenen Weißbrot?? 😉
Zitat von PeggySue im Beitrag #759hoffentlich sind wir die dämliche, laute Neubauer bald los
Sie ist so drüber in allem Sie kann doch nicht immer so sein.
Warum nicht?
Mit den entsprechenden Pillen geht alles.
Zu dem Tanz da gerade eben mag ich mich nicht weiter äußern.
Echt? Du kennst Dich viel besser aus als ich - fandest Du das so schlecht?
Das ist zu viel der Ehre.
Aber im Laufe von 16 Staffeln LD (2 der ganz frühen Staffeln hatte ich nicht gesehen) habe ich schon einige Tänze gesehen und weiß inzwischen was bei den einzelnen Tanzstilen an Schritten gefordert wird.
Der Rest ist dann Geschmacksache und ein Zusammenspiel von Musik und Chorerografie.
Und diesen Cha Cha Cha fand ich ziemlich schwach. Vieles von dem was Herr Llambi angemerkt hat (sie war permanent im Knie und deshalb sehr langsam in den Schritten) ist mir auch aufgefallen.
Und zu den 7 Punkten von Jorge sag ich besser nix. Die 6 Punkte von Motsi sind schon großzügig genug.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Klar. Dazu ein Stück würzigem Bergkäse mit etwas selbstgebackenen Weißbrot?? 😉
Da sag ich nicht nein - bin zwar satt, aber Käse schließt ja bekanntlich den Magen :-)
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #792 Und diesen Cha Cha Cha fand ich ziemlich schwach. Vieles von dem was Herr Llambi angemerkt hat (sie war permanent im Knie und deshalb sehr langsam in den Schritten) ist mir auch aufgefallen.
Und zu den 7 Punkten von Jorge sag ich besser nix. Die 6 Punkte von Motsi sind schon großzügig genug.
Ok - ich fand auffällig, das sie richtig gut im Rhythmus war - das schaffen ja längst auch nicht alle. Aber bei den technischen Details haben Du und Herr Llambi sicher recht :-)