Zitat von PeggySue im Beitrag #759hoffentlich sind wir die dämliche, laute Neubauer bald los
Ich finde sie auch supernervig. Aber meine Theorie ist: Sie und die Thomalla sind (im Gegensatz zu den Content Creatorinnen etc.) durch ihre langen Karrieren viel disziplinierter und werden sich anstrengen. Ich könnt mir denken, dass sie noch ein Weilchen bleiben.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #751Habt Ihr schon Favoriten? Meine sind Ekat und Diego, mein Mann sagt Fabian und Anastasia.
Für Favoriten finde ich es noch ein bisschen zu früh. Zumal wir erst in Show 2 sind und Leyla und Jeanette heute zum ersten Mal ihre Einzeltänze zeigen.
Von Marc und Renata, Diego und Ekaterina, Fabian und Anastasia und Marie und Alexandru verspreche ich mir noch einiges. Taliso und Patricija könnten auch ziemlich weit kommen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #759hoffentlich sind wir die dämliche, laute Neubauer bald los
Sie ist so drüber in allem Sie kann doch nicht immer so sein.
Warum nicht?
Mit den entsprechenden Pillen geht alles.
Zu dem Tanz da gerade eben mag ich mich nicht weiter äußern.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.