Nachdem Taliso nicht ausscheiden kann, gehen die letzten 4 Plätze an Roland, Paola Maria, Osan und Ben.
Ben und Paola Maria werden von ihren Profis gerettet werden, Roland halte ich mit Kathrin an seiner Seite auch noch für relativ sicher. Mein Rauswurftipp geht daher an Osan.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Es muss furchtbar schwierig sein Tanzschritte zu lernen wenn man nicht wie andere vor dem Spiegel schauen kann was die Partnerin macht und wie man sich selbst bewegt
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Taliso und Patricija sind ein sehr schönes Tanzpaar.
Der Quickstep ist ihm schon schwerer gefallen, als der Langsame Walzer von letzter Woche, aber das war wieder eine sehr ordentliche Leistung. Und alles was Motsi da gerade sagte, habe ich auch so empfunden.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich bin echt ein bisschen fassungslos, dass sie die Sendezeit (trotz dem Ausfall von gleich 2 Tanzpaaren) durch noch mehr Werbeblöcke genauso in die Länge ziehen, wie ursprünglich geplant.
Und die machen noch nicht einmal pünktlich um Mitternacht Feierabend.
Eigentlich sollte lt. dem geänderten RTL Programmplan im Netz seit 23:30 Exclusiv Spezial laufen.
Zitat von PeggySue im Beitrag #718hast du wirklich etwas anderes erwartet?
Also insgesamt ca. 40 Minuten Sendezeitüberziehung hatte ich bei 2 Tanzpaaren weniger jedenfalls nicht erwartet.
Die spinnen einfach bei RTL.
Chantal sieht aus, als hätte sie einen Bademantel an.