Zitat von PeggySue im Beitrag #671So schlecht tanzt Sandra gar nicht, ich finde es gut wie sie zu ihrem Äußeren steht und sich selbstbewusst bewegt
Das finde ich auch gut.
Und sie ist mir auch wesentlich sympathischer als Frau Wiesbeck und Cindy aus Marzahn.
Herr Lambi findet ähnlich nette Worte wie letzte Woche. Und er gibt respektvolle und freundliche Tipps. Darüber freue ich mich gerade wirklich.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
die Werbung wird auch immer verlogener, in 6 Wochen sichtbar dichtere Haare, wie soll das gehen? Haare wachsen im Schnitt 1cm pro Monat, also höchstens 1,5cm in 6 Wochen, selbst wenn ganz viele neue Haare gewachsen wären sieht man das doch nicht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich muss mich zusammen reißen, um nicht einzuschlafen. Die Woche war echt nicht schön und super anstrengend. Falls ich es nicht schaffe wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf nächste Woche
Zitat von Lilith10 im Beitrag #683Ich muss mich zusammen reißen, um nicht einzuschlafen. Die Woche war echt nicht schön und super anstrengend. Falls ich es nicht schaffe wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf nächste Woche
Eiskaffee.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) hier etwas Koffein zum Wachwerden!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #683Ich muss mich zusammen reißen, um nicht einzuschlafen. Die Woche war echt nicht schön und super anstrengend. Falls ich es nicht schaffe wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf nächste Woche
Marc tanzte durchgehend ein bisschen sehr tief im Knie, ansonsten sah der Tango sehr ordentlich aus.
Aber das Renata jetzt die Begattungssprungchoreografien von Massimo übernimmt, bleibt hoffentlich eher eine Ausnahme.
Zitat von toto1994 im Beitrag #693War tänzerisch nicht schlecht, aber irgendwie ist er mir nicht so sympathisch.
er hat Potential
Habe auch nicht das Gegenteil behauptet, nur dass ich ihn als Person irgendwie nicht so mag.
dafür kenne ich ihn noch zu wenig um sagen zu können ob ich ihn mag, ich habe dir nicht widersprochen sondern bestätigt, dass er tänzerisch nicht schlecht war.