Motsi scheint jetzt flächendeckend nur noch 4 Punkte zu vergeben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #638Hab ich erzählt, dass ich auf dem Rückflug von México neben so einer Influzenzi gesessen hab?
Woran hast Du das gemerkt?
An ihrem Auftrtt. Es wurde schon beim Warten alles dokumentiert. Ich saß dann auch noch neben ihr und morgens nach dem Schlafen sind wir ins Gespräch gekommen und dann war es klar Sie war aber entgegen meines ersten Eindrucks ganz nett
Ah so. Ich könnt mir ja nichts schlimmeres vorstellen als so ein öffentliches Leben ....
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Morticia im Beitrag #638Hab ich erzählt, dass ich auf dem Rückflug von México neben so einer Influzenzi gesessen hab?
Woran hast Du das gemerkt?
An ihrem Auftrtt. Es wurde schon beim Warten alles dokumentiert. Ich saß dann auch noch neben ihr und morgens nach dem Schlafen sind wir ins Gespräch gekommen und dann war es klar Sie war aber entgegen meines ersten Eindrucks ganz nett
Ah so. Ich könnt mir ja nichts schlimmeres vorstellen als so ein öffentliches Leben ....
Ach, ich könnte mir Schlimmeres vorstellen als Business für ne Woche nach México zu fliegen, da Party zu machen und Business wieder zurückzufliegen Sie war Osteuropäerin und lebt in der Schweiz
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Lizabeth im Beitrag #643Warum um alles in der Welt machen die das mit den Lippen?? Paola wäre so hübsch sonst.
Weil es gerade Mode ist Sehen doch "alle" gerade so aus
Gerade? Diese "Modeerscheinung" gibt es doch schon seit Jahren.
Erinnere Dich doch nur an Chiara Ohoven. Die hatte sich 2002 (mit damals 17 Jahren) die Lippen aufspritzen lassen und wurde dann u.a. von Stefan Raab durch den Kakao gezogen, weil sie den Eingriff dementiert und die „verändert wirkende Optik“ auf ihre neue Haarfarbe geschoben hat.
Das werde ich wohl nie vergessen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #658Warum? Ist er gestorben?
nein, aber sein Gesundheitszustand hat sich wieder verschlechtert, was erwarten sie denn von einem Mann in seinem Alter? Warst du eine rauchen? In der Werbepause wurde es kurz angesprochen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Morticia im Beitrag #658Warum? Ist er gestorben?
nein, aber sein Gesundheitszustand hat sich wieder verschlechtert, was erwarten sie denn von einem Mann in seinem Alter? Warst du eine rauchen? In der Werbepause wurde es kurz angesprochen.
Genau 😊
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #661...Erinnere Dich doch nur an Chiara Ohoven. Die hatte sich 2002 (mit damals 17 Jahren) die Lippen aufspritzen lassen und wurde dann u.a. von Stefan Raab durch den Kakao gezogen, weil sie den Eingriff dementiert und die „verändert wirkende Optik“ auf ihre neue Haarfarbe geschoben hat.
Das werde ich wohl nie vergessen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Ich denke Ben Zucker bekommt gleich Gesellschaft auf dem letzten Platz. Oder er wird dort abgelöst.
Und ich hoffe sehr und wünsche mir, dass Herr Llambi seine vermutlich berechtigte Kritik einigermaßen freundlich rüberbringt.
Ja, die hatte ich schon verdrängt. Aber damals war das nicht so normal, wie heute. Lassen doch so viele junge Mädels ganz selbstverständlich machen
Ich wollte mit dieser Geschichte auch nur sagen, dass es (zumindest für mich) gefühlt damals angefangen hat, mit diesen unsäglichen Schlauchbootlippen.
Ja, die hatte ich schon verdrängt. Aber damals war das nicht so normal, wie heute. Lassen doch so viele junge Mädels ganz selbstverständlich machen
Ich wollte mit dieser Geschichte auch nur sagen, dass es (zumindest für mich) gefühlt damals angefangen hat, mit diesen unsäglichen Schlauchbootlippen.
Hat es für mich auch. Und es sah echt furchtbar aus