Zitat von Lizabeth im Beitrag #625Hattet ihr nicht geschrieben, Massimo wäre beim Friseur gewesen? Ich seh nix.
Genau das wollte ich auch gerade anmerken.
Die Haare sind vielleicht ein kleines bisschen kürzer als letzte Woche. Sonst sehe ich keinen Unterschied.
Auch wenn Herr Llambi anderer Meinung ist, bei Paola Maria stelle ich ebenfalls eine Leistungsverbesserung im Vergleich zur Auftaktwoche fest.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Massimos Friseurbesuch soll schon vor 2 Tagen gewesen sein.
Wahrscheinlich sind die Haare schon wieder nachgewachsen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #638Hab ich erzählt, dass ich auf dem Rückflug von México neben so einer Influzenzi gesessen hab?
Woran hast Du das gemerkt?
An ihrem Auftrtt. Es wurde schon beim Warten alles dokumentiert. Ich saß dann auch noch neben ihr und morgens nach dem Schlafen sind wir ins Gespräch gekommen und dann war es klar Sie war aber entgegen meines ersten Eindrucks ganz nett
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Morticia im Beitrag #638Hab ich erzählt, dass ich auf dem Rückflug von México neben so einer Influzenzi gesessen hab?
Woran hast Du das gemerkt?
An ihrem Auftrtt. Es wurde schon beim Warten alles dokumentiert. Ich saß dann auch noch neben ihr und morgens nach dem Schlafen sind wir ins Gespräch gekommen und dann war es klar Sie war aber entgegen meines ersten Eindrucks ganz nett
ich glaube Lizabeths Frage war, woran du gemerkt hast, dass Llambi kein Freund von Influencern ist
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)