Zitat von Morticia im Beitrag #600Warum lassen die sich alle so verschandeln? Die kann ja kaum noch aus den Augen kucken
Ich habe gerade interessehalber nach Bildern von ihr gegoogelt.
Das pausbäckige (kann man das so bezeichnen?) Gesicht hat sie jetzt schon ein paar Jahre lang. Und wenn sie wirklich irgendwelche Implantate (oder was weiß ich) in den Wangen haben sollte, dann wurde da beim letzten Auffüllen offensichtlich ein bisschen übertrieben.
Bei Herrn Glööckler sieht das ja ähnlich schlimm aus.
Zurück zum Showgeschehen: Sie liegt jetzt mit 18 Punkten zusammen mit Frau Quasselbauer auf Rang 3. Damit dürften diese beiden Damen auf jeden Fall nicht rausfliegen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Roland Trettl erinnert mich tänzerisch leider ein kleines bisschen an Kai Ebel.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #616Roland Trettl erinnert mich tänzerisch leider ein kleines bisschen an Kai Ebel.
der "tanzte" aber deutlich schlechter
Aber er tanzte auch mit Frau Menzinger.