Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #575Die doofe Nuss (Kim) stalkt wahrscheinlich immer noch Mike Heiter hinterher, der inzwischen mit Leyla verlobt ist und natürlich auch im Publikum saß.
Kim ist wirklich schrecklich aber Leyla ist nicht viel besser.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #569ich rechne es Verona hoch an, dass sie nicht im Publikum sitzt und ihrem Sohn nicht die Show stiehlt
Zustimmung meinerseits.
Das ist vorhin vielleicht untergegangen, aber ich habe dir nen Sex on the Beach angeboten. Kann dir auch gerne was anderes mixen wenn du willst. 😉
Was würde Mutter Else dazu jetzt sagen?
„Das ist doch Schweinkram!“
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Marie tanzt mit Bandage am Knie und ich hatte auch den Eindruck, dass sie ein paar Probleme hatte.
Hoffentlich kündigt sich da nicht der nächste krankheitsbedingte Ausfall an.
Insgesamt habe ich durchaus den Eindruck, dass sie die beste Promidame sein könnte, die Alexandru bisher hatte.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #580Du bist auch noch zu nüchtern wenn du sowas schreibst. Vielleicht noch nen Drink??
Aber gerne doch. Bitte einen extra großen Campari mit Grapefruitsaft.
Zitat von toto1994 im Beitrag #588Hier bitte, mit extra viel Campari diesmal. Dazu noch ein paar Salzbrezeln??
Gute Idee. Das neutralisiert den süßen Nachgeschmack von den 2 Stück Erdbeerkuchen, die ich gerade gegessen habe.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #589Das Knie sah gar nicht gut aus, als sie eben die Treppe hoch ist. Ich mach mir Sorgen.
Das sah auch schon beim tanzen nicht gut aus.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass nicht alles so geklappt hat, wie geplant.
Da hatte ich nach dem Auftakt letzter Woche mit einer deutlich schlechteren Leistung gerechnet.