Diego wirkt noch ein bisschen ungelenkig. Das macht sicherlich auch die Größe und seine langen Beine.
Aber ich habe bei ihm ein gutes Gefühl. Man sieht jetzt schon sehr deutlich, dass er bei Ekaterina in guten Profihänden ist.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Monkele im Beitrag #550Guten Abend, 🙋🏼♀️
ich schaue auch, konnte euch aber nicht nachlesen. Kommt es mir nur so vor oder ist die Musik heute besonders unpassend für die jeweiligen Tänze?
Guten Abend Monkele.
Ich glaube das mit der unpassenden Musik täuscht, weil das bei den eher minder begabten Promis (Ben und Osan) noch stärker auffällt.
Die Musikstücke passen leider sehr oft überhaupt nicht zu den Tänzen oder es wird so lange an den Stücken rumgeschraubt, bis man sie kaum noch wieder erkennt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #569ich rechne es Verona hoch an, dass sie nicht im Publikum sitzt und ihrem Sohn nicht die Show stiehlt
Das finde ich auch gut.
Dafür saß letzte Woche (neben Sharon und Ann Kathrin Bendixen) diese unsägliche Kim Virginia im Publikum. Sie saß neben dem Profitänzer Paul. Isabel habe ich auch gesehen.
Die doofe Nuss (Kim) stalkt wahrscheinlich immer noch Mike Heiter hinterher, der inzwischen mit Leyla verlobt ist und natürlich auch im Publikum saß.