Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #515Also bei allem Respekt, bei Jorges und Motsis Bewertung fehlen mir die Worte
das ist die Trotzreaktion auf Llambi, macht ja nichts, am Ende hat er den letzten Platz und ob er den mit 6 oder 9 Punkten hat ist doch egal
So gesehen hast Du Recht.
Spannend wird nur noch, mit wem er sich den letzten Platz teilt.
Heiße Anwärter dürften Osan, Paola Maria und vermutlich auch Simone sein.
Außerdem heißt letzter Platz nicht zwingend Abflug.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Osan erinnerte mich an den Butler aus "Dinner For One", wo James bei dem einen imaginären Gast immer die Hacken zusammenschlagen musste und dann nach mehreren Runden auch immer das Bein so gehoben hat, weil er sich dabei selbst wehgetan hat.
Die Punkte dürften so wie eben ausfallen. Wobei ich Motsi und Jorge dieses Mal auch 4-5 Punkte zutraue
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.