Herr Llambi gibt einen Punkt, aber nur weil er keine null Punkte vergeben kann.
Jorge und Motsi geben 3 Punkte, weil sie ihre 2 Punktekellen nicht finden (wollen).
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
schade, dass meine Mutter das nicht mehr erlebt, sie mochte Ben Zucker so sehr, nur deshalb kenne ihn. Eigentlich müsste er genug Fans haben die für ihn anrufen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Hattima im Beitrag #503Der Mann ist doch Sänger, da muss er doch Taktgefühl haben. Seltsam.
Ja aber nicht im Körper. Ich denk noch mit Schauder an diese eine Schlagertusse
Bei ihr kam noch erschwerend hinzu, dass sie auch überhaupt gar keine Lust hatte.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Herr Llambi gibt einen Punkt, aber nur weil er keine null Punkte vergeben kann.
Jorge und Motsi geben 3 Punkte, weil sie ihre 2 Punktekellen nicht finden (wollen).
Und ich war sogar kurz davor 3-4 Punkte zu schreiben, dachte mir aber, bei dem was sie vorab gesagt haben, reicht es keinesfalls für mehr als 3 Punkte.
Also bei allem Respekt, bei Jorges und Motsis Bewertung fehlen mir die Worte.