Zitat von Morticia im Beitrag #50Uuups, David Garret? Den gibts auch noch?
Ich schätze mal, er tanzt dann in der nächsten Staffel mit.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #55@NachtschwalbeHier dein Campari Grapefruit. Was möchtest knabbern?? ��
Dankeschön.
Knabberzeugs brauche ich vorläufig nicht, ich habe vor einer halben Stunde erst mein Abendessen beendet.
Aber die Show geht ja über 3 Stunden, bei Bedarf melde ich mich.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #45Daniel sieht abgemagert aus
Wahrscheinlich wird die Trennung nicht ganz spurlos an ihm vorübergehen.
Welche Trennung?
Von seiner Frau, las ich irgendwo
angeblich habe ich das auch gewusst, mein Mann hat es sich gemerkt. Traurig das, also de Trennung.
Das wurde doch im Dschungelstrang gepostet, wenn ich mich richtig erinnere.