Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #420 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schlimmer finden würde.
Variante 1: Wir werden sie heute nicht los und jemand anderes, der es vielleicht weniger verdient hätte, fliegt raus.
Variante 2: Wir werden sie los, da aber Leyla oder, was ich noch viel schlimmer finden würde, Jeanette ggf. krankheitsbedingt nicht in die Show zurückkehren, kommt sie nächste Woche wieder.
Das Jeanette ganz ausfällt, will ich wirklich nicht hoffen - unter den Promifrauen ist sie zusammen mit der Stuntfrau der einzige Lichtblick.
Variante 1 macht mir nicht so viele Sorgen - es gibt diesmal genug Kandidaten und -innen, die ich nicht unbedingt öfter als einmal sehen muss .
So empfinde ich es auch.
Das Problem bei den den Promis, die ich eigentlich kein zweites Mal tanzen sehen bräuchte, mit Ausnahme von Frau Thomalla haben sie fast durchweg mehr oder weniger sehr beliebte Profis an die Seite bekommen.
Wie Evgeny beim TV Publikum ankommt weiß ich nicht. Ich persönlich mag ihn nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #456Meine Woche war soweit ganz in Ordnung, habe immerhin nichts demoliert dieses Mal. 😅
Na also, wird doch :-)
Machst Du mir vielleicht einen Aperol Spritz? Ich bin heute Abend zum ersten Mal in diesem Jahr bei Helligkeit von der Arbeit heimgefahren und fühl mich jetzt nach Frühling und brauch den passenden Drink
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von toto1994 im Beitrag #456Meine Woche war soweit ganz in Ordnung, habe immerhin nichts demoliert dieses Mal. 😅
Machst Du mir vielleicht einen Aperol Spritz? Ich bin heute Abend zum ersten Mal in diesem Jahr bei Helligkeit von der Arbeit heimgefahren und fühl mich jetzt nach Frühling und brauch den passenden Drink
Natürlich kriegst du einen, nur mit feinstem Prosecco aus Venezien importiert. Dazu eine Schüssel mit gesalzenen Chips, gabs am Gardasee immer zum Spritz dazu und bilden nen schönen Kontrast.
Zitat von toto1994 im Beitrag #433 Dazu vielleicht ein paar Salzbrezeln??
Nehme ich sehr gerne. Dankeschön.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Natürlich kriegst du einen, nur mit feinstem Prosecco aus Venezien importiert. Dazu eine Schüssel mit gesalzenen Chips, gabs am Gardasee immer zum Spritz dazu und bilden nen schönen Kontrast.
Perfekt !
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von toto1994 im Beitrag #459Nach dem eher wenig berauschenden Ergebnis vom Sonntag ist dieser Chat mit euch ne schöne Ablenkung.
na siehste, das ist dann doch ein schöner Abschluss der Arbeitswoche.
Jo.
Habe übrigens heute das erste Mal nen Martini getrunken. Mag´s, man muss ihn aber echt langsam trinken da er seeehr viel Wumms hat.
Als Wermut haben wir den Martini-Dupe von Lidl genommen, kommt geschmacklich recht nah ans Original und kostet für einen Liter gerade mal 2,99 €. Also falls mal jemand nen nicht zu teuren Martini daheim mixen will.
Zitat von toto1994 im Beitrag #459Nach dem eher wenig berauschenden Ergebnis vom Sonntag ist dieser Chat mit euch ne schöne Ablenkung.
Wenn man die Entwicklungen der letzten Monate verfolgt hat, war dieses Ergebnis doch wirklich keine Überraschung mehr. Das dieses unsägliche blaubraune Gesocks in Brandenburg gewonnen hat auch nicht.
Mit dem Wahlausgang hier in der Hauptstadt hätte ich so allerdings nicht gerechnet.
Aber genug von diesem unerfreulichen Thema, lassen wir uns von einer hoffentlich schönen Show von dem ganzen Mist ein bisschen ablenken.
Tja ich weiß nicht, teilweise kam mir der Quickstep von Christine ein wenig dem Takt hinterher getanzt vor.
Aber insgesamt war es weniger schlecht als befürchtet.