Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #420 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schlimmer finden würde.
Variante 1: Wir werden sie heute nicht los und jemand anderes, der es vielleicht weniger verdient hätte, fliegt raus.
Variante 2: Wir werden sie los, da aber Leyla oder, was ich noch viel schlimmer finden würde, Jeanette ggf. krankheitsbedingt nicht in die Show zurückkehren, kommt sie nächste Woche wieder.
Das Jeanette ganz ausfällt, will ich wirklich nicht hoffen - unter den Promifrauen ist sie zusammen mit der Stuntfrau der einzige Lichtblick.
Variante 1 macht mir nicht so viele Sorgen - es gibt diesmal genug Kandidaten und -innen, die ich nicht unbedingt öfter als einmal sehen muss .
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von toto1994 im Beitrag #422Wenn nur zwölf Tänze heute sind dann heißt es wohl folgendes: Noch mehr Werbung bzw. nerviges Gequatsche. 🙄
Hoffentlich nicht.
Lt. TV Zeitung sollte die Sendung heute bis Mitternacht gehen. Lt. der Programmübersicht auf der RTL Seite im Netz ist schon um 23:30 Uhr Schluss.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #429Bin auch krank, verrotzt
Gute Besserung du Arme! Dieses Jahr ist es ganz schlimm, so viele Kranke. Meine jüngere Tochter laboriert schon seit Wochen daran rum. immer wieder hat sie Halsschmerzen oder hustet.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von toto1994 im Beitrag #424@Nachtschwalbe Hier schon mal deinen Campari Grapefruit. ��
Dankeschön mein frecher Lieblingsbarkeeper.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Von Fabian bin ich angenehm überrascht. Das sah gar nicht schlecht aus.