Zitat von Scooter im Beitrag #400Idioten wie diese denken nicht soweit und schon gar nicht daran,dass sie von Karma irgendwann eingeholt werden.Solchem Gesindel wünsche ich die Pest an den Hals
Ich bin da ganz bei Dir. Aber mit solchen Wünschen bin ich, gerade wegen dem Karma Ausgleich, grundsätzlich sehr vorsichtig.
Die erste Show steht anscheinend unter keinem guten Stern.
Nachdem nun auch noch Jeanette krankheitsbedingt pausieren muss, halte ich es inzwischen fast für ausgeschlossen, dass morgen ein Tanzpaar ausscheidet.
Und wenn doch, können wir uns wohl darauf einrichten, das dieses Tanzpaar ggf. nächste Woche zurückkommt, falls Leyla oder Jeanette länger als eine Woche pausieren müssen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Es geht ja nun schon seit Wochen so, dass man von allen Seiten Krankmeldungen bekommt. In unserer Familie und im Freundes und Bekanntenkreis machten schlimme Infekte die Runde. Das trifft natürlich auch die Promis. Schade, gerade Jeannine hätte ich gerne gesehen. Egal, ich hoffe dass Frau Neubauer und diese dämliche Leyla recht bald ausscheiden. Ich freue mich auf morgen Abend und hoffe, dass ihr wenigstens alle vollzählig erscheint!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Scooter im Beitrag #400Idioten wie diese denken nicht soweit und schon gar nicht daran,dass sie von Karma irgendwann eingeholt werden.Solchem Gesindel wünsche ich die Pest an den Hals
Naja, die Pest wünsche ich Ihnen nicht - das wäre dann bei der weit verbreiteten Dummheit eine weltweite Seuche und davon bin ich seit Corona geheilt Ich las neulich einen schönen Spruch "Wenn Du tot bist, ist das für die Anderen schlimm, weil Du nicht merkst, dass Du tot bist. Bei Dummheit ist es genau so."
@Nachtschwalbe: Diesen armen Würstchen würde ich keinen weiteren Gedanken gönnen.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Guten Abend allerseits, bin gespannt, wie die Promis sich jetzt so anstellen, wenn es ernst wird
Wobei mir das hier:
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #387 ... Wobei Valentin und Massimo die letztjährige Profichallenge gewonnen haben und somit einen Jury Ranking Bonus Punkt haben, der sie vor einem drohenden Rauswurf ggf. einmal schützen kann.
auch durch den Kopf gegangen ist - das heißt wir werden die Neubauer heute gar nicht los? Grmpf.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Heute wird es ja erst so richtig ernst, also der Wettbewerb geht los. Daher würde ich mit euch und einen leckeren spanischen Cava anstoßen auf eine hoffentlich tolle Staffel mit spektakulären Tänzen und fairen Entscheidungen!! 🙂
Zitat von toto1994 im Beitrag #414Heute wird es ja erst so richtig ernst, also der Wettbewerb geht los. Daher würde ich mit euch und einen leckeren spanischen Cava anstoßen auf eine hoffentlich tolle Staffel mit spektakulären Tänzen und fairen Entscheidungen!! 🙂
Also: Cheers!! 🥂
darauf stoße ich gerne an!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #405Guten Abend allerseits, bin gespannt, wie die Promis sich jetzt so anstellen, wenn es ernst wird
Wobei mir das hier:
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #387 ... Wobei Valentin und Massimo die letztjährige Profichallenge gewonnen haben und somit einen Jury Ranking Bonus Punkt haben, der sie vor einem drohenden Rauswurf ggf. einmal schützen kann.
auch durch den Kopf gegangen ist - das heißt wir werden die Neubauer heute gar nicht los? Grmpf.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schlimmer finden würde.
Variante 1: Wir werden sie heute nicht los und jemand anderes, der es vielleicht weniger verdient hätte, fliegt raus.
Variante 2: Wir werden sie los, da aber Leyla oder, was ich noch viel schlimmer finden würde, Jeanette ggf. krankheitsbedingt nicht in die Show zurückkehren, kommt sie nächste Woche wieder.
Zitat von toto1994 im Beitrag #414Heute wird es ja erst so richtig ernst, also der Wettbewerb geht los. Daher würde ich mit euch und einen leckeren spanischen Cava anstoßen auf eine hoffentlich tolle Staffel mit spektakulären Tänzen und fairen Entscheidungen!! 🙂
Cavaliers, sehr gerne. Lecker
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
darauf stoße ich gerne an!
Ich auch.