"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Warum muss man (in dem Fall Motsi) immer frühere Leistungen (Profi Challenges, 30 Punkte Tänze, finale Freestyles etc. pp.) abwerten, in dem man aktuelle Leistungen durch „best ever“ aufwertet?
Schon im Finale letzten Freitag dachte ich, dass der Popeye Freestyle von Fabian und Anastasia doch bei weitem nicht an den Final Freestyle von Rene und Kathrin herangekommen ist.
Genauso wenig war der Tango von Fabian und Anastasia nicht der beste Tango der jemals bei LD in allen Staffeln gezeigt wurde. Auch wenn Fanboy Herr Llambi das behauptet hat.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3981Warum muss man (in dem Fall Motsi) immer frühere Leistungen (Profi Challenges, 30 Punkte Tänze, finale Freestyles etc. pp.) abwerten, in dem man aktuelle Leistungen durch best ever aufwertet?
Schon im Finale letzten Freitag dachte ich, dass der Popeye Freestyle von Fabian und Anastasia doch bei weitem nicht an den Final Freestyle von Rene und Kathrin herangekommen ist.
Genauso wenig war der Tango von Fabian und Anastasia nicht der beste Tango der jemals bei LD in allen Staffeln gezeigt wurde. Auch wenn Fanboy Herr Llambi das behauptet hat.
Ich stimme dir in allem zu.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Das Kathrin und Christian „nur“ den dritten Platz geholt haben, könnte daran gelegen haben, dass Christian zu oft durch die Blume gesagt hat, dass er nur vertretungsweise eingesprungen ist, aber nicht wieder zurückkehren will.
Das Ekaterina und Valentin gewinnen, hat mich in dem Fall dann nicht mehr überrascht. Beide Profis sind bei den Zuschauern sehr beliebt.
Für Valentin ist es schon das dritte Mal, dass er die Profi Challenge gewonnen hat. Ekaterina gewinnt zum zweiten Mal.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3978https://www.koelntourismus.de/erlebnisse-lifestyle/veranstaltungen/detail/lets-dance-die-live-tour-2025#:~:text=69%2C90%20%E2%82%AC%20%2D%20299%2C,keinen%20Zutritt%20zu%20dieser%20Veranstaltung.
Hier steht zwischen 70 und 300 Euro
Ich hatte zuerst Liveshow gelesen und dachte an die TV Sendung.
Tickets für die Live Tour gehen hier in Berlin bei 89,90 Euro los. Premium Tickets kosten ab 309,40 Euro.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Morgen gibt es ein letztes Mal die Salsango Kritik.
Wir lesen uns bei The Voice oder bei einem anderen Showformat wieder.
An Weihnachten wird dann auch wieder getanzt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3978https://www.koelntourismus.de/erlebnisse-lifestyle/veranstaltungen/detail/lets-dance-die-live-tour-2025#:~:text=69%2C90%20%E2%82%AC%20%2D%20299%2C,keinen%20Zutritt%20zu%20dieser%20Veranstaltung.
Hier steht zwischen 70 und 300 Euro
Ich hatte zuerst Liveshow gelesen und dachte an die TV Sendung.
Tickets für die Live Tour gehen hier in Berlin bei 89,90 Euro los. Premium Tickets kosten ab 309,40 Euro.
Ich hatte auch zuerst Show geschrieben und mich dann verbessert.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Es war jedenfalls mit kleinen Abstrichen, die nichts mit den Tanzpaaren, sondern mehr mit der Gestaltung der Show zu tun hatten, wieder eine schöne Staffel mit Euch.
Das RTL während der gesamten Staffel alle Folgen auf vier bis viereinhalb Stunden Sendezeit ausgedehnt hat, weil die Sendung mit zu viel Werbung für RTL Sendungen und anderem Gedöns überfrachtet wurde, hat mich bzw. uns (wie man auch auf Salsango und im IOFF lesen konnte) extrem genervt. Ich kann mich z.B. auch nicht daran erinnern, dass man im Finale schon jemals zuvor fast alle vorzeitig ausgeschiedenen Promis oben bei Viktoria noch einmal interviewt hat. Das darf man bei zukünftigen Staffeln bitte gerne wieder sein lassen, dann geht das Finale (inklusive dem üblichen, kurzen Tanzauftritt der bis zum Finale ausgeschiedenen Paare) auch nur bis kurz nach Mitternacht und nicht bis nach halb eins.
Bei der Jury habe ich langsam den Eindruck, dass es hinter den heiteren Kulissen und abseits der Show vielleicht doch einige Unstimmigkeiten gibt. Nicht nur das die Punktevergabe immer mehr zur Farce gerät, ich kann den Beurteilungen, die oftmals überhaupt nicht mehr zu den Tänzen passen, kaum noch etwas abgewinnen.
Und Herr Llambi mit seinen ständigen Nachäffungen von Jorge und Motsi, was sollte das? Witzig und unterhaltsam fand ich das nicht, eher nervig. Dass er immer mehr zum weißen alten Mann verkommt, der anscheinend bei gewissen Tätigkeiten nicht mehr ausgelastet ist und deshalb ständig drüber reden muss, fand ich mehrfach extrem unangenehm. Und ich bleibe dabei, solche sexistischen Sprüche haben in einem Juryurteil nichts zu suchen. Aber dazu äußerte ich mich schon letzte Woche.
Als ich mir das Finale noch einmal angeschaut habe, ist mir übrigens aufgefallen, dass Jorge nach einem Tanz Herrn Llambi nachgeahmt hat. Herr Llambi macht bei seinen Urteilen gerne ausholende Bewegungen mit seinen Armen. Herr Llambi redete und gestikulierte, Jorge machte die Bewegungen nach und Motsi saß dazwischen und schaute immer leicht irritiert von einem zum anderen und wirkte dabei leicht unangenehm berührt.
Vielleicht sollte man doch langsam darüber nachdenken die Jury auszutauschen oder wenigstens ein viertes, vielleicht wöchentlich wechselndes, Jurymitglied mit an den Tisch zu setzen. Andererseits würde die Sendung dann vermutlich 5 Stunden gehen, also vergessen wir diese Idee am besten gleich wieder.
Genug gequasselt. Getanzt wird erst an Weihnachten wieder.
Ich verabschiede mich jetzt in die Sommerpause. Wir lesen uns beim nächsten Showformat.
Ciao Nachtschwalbe
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.