Zitat von PeggySue im Beitrag #3926Ich schätze mal die beiden sind in der letzten Runde dabei.
Dieser Schätzung schließe ich mich an.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3929Ekaterina, Kathrin und Patricija mit ihren jeweiligen Partnern sehe ich in der Endrunde.
Wäre auch mein Tipp.
Aber ich habe keine Ahnung, wer in dem Fall gewinnen wird.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Wir sind ja unter uns und toto ist auch nicht anwesend.
Vadim würde ich auch gerne Mal das Hemd aufreißen.
In Runde zwei war jetzt kein Tanzpaar dabei, wo ich sagen würde, das hat mir jetzt gar nicht gefallen.
Vor allem die Geschwindigkeit bei den Figuren war teilweise atemberaubend.
Aber den Song konnte ich schon nach dem 4. Tanzpaar nicht mehr hören.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3943In Runde zwei war jetzt kein Tanzpaar dabei, wo ich sagen würde, das hat mir jetzt gar nicht gefallen.
Vor allem die Geschwindigkeit bei den Figuren war teilweise atemberaubend.
Aber den Song konnte ich schon nach dem 4. Tanzpaar nicht mehr hören.
Den Song fand ich okay, ich habe mich so auf die Tänze konzentriert, dass ich immer erst nach einer Weile bemerkte, dass ich mit irgendeinem Körperteil mitwippte 😄
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #3946Diese dämliche Shanaia mit ihrer ekligen Müllermilch. Warum wird diesen Protzen immer noch mehr Geld in den Rachen geworfen?
Ich trinke weder Müller Milch noch kenne ich diese Shanaia.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3946Diese dämliche Shanaia mit ihrer ekligen Müllermilch. Warum wird diesen Protzen immer noch mehr Geld in den Rachen geworfen?
Ich trinke weder Müller Milch noch kenne ich diese Shanaia.
Also komm, um diese blöde Kuh kommt man doch gar nicht rum, das ist doch eine dieser Geiss Töchter. Ich kenne die Familie auch nur aus der Werbung für ihre Sendungen und durch die Produktwerbung. Das reicht!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)