Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3895Das war mir ein bisschen zu klamaukig.
Er hat Charly Chaplin aber gut gespielt. Die vielen Trippelschritte waren klasse 😄
Alex Rolle in der Kür hat mir auch wesentlich besser gefallen als Renatas.
Charlie Chaplin war, als ich noch ein ganz kleines Kind war, mein Lieblingsschauspieler.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Meine Güte, man wurde ja ganz schwindelig beim Zuschauen.
Ekaterina und Valentin
Kathrin und Christian
Mariia und Evgeny
Nicht zwingend in dieser Reihenfolge, wären bisher meine Top 3.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich sehe am Handy nicht automatisch wenn neue Beiträge kommen, es wird nur kurz angezeigt, wenn ich da gerade nicht aufs Handy schaue bemerke ich es erst nachdem ich selbst wieder geschrieben habe.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #3910Ich sehe am Handy nicht automatisch wenn neue Beiträge kommen, es wird nur kurz angezeigt, wenn ich da gerade nicht aufs Handy schaue bemerke ich es erst nachdem ich selbst wieder geschrieben habe.
Ja, das ist etwas umständlich Schreibe ja immer am Handy
Zitat von PeggySue im Beitrag #3910Ich sehe am Handy nicht automatisch wenn neue Beiträge kommen, es wird nur kurz angezeigt, wenn ich da gerade nicht aufs Handy schaue bemerke ich es erst nachdem ich selbst wieder geschrieben habe.
Dann kennst das wovon ich schreibe.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Bei der Profi Challenge sollte es fürs Publikum ein Klatschverbot während der Tänze geben. Das nervt mich schon während der Staffel bei manchen Tänzen extrem.
Isabel und Paul sind auch ein tolles Tanzpaar. Kürtechnisch kämen sie bei mir in die Top 5.
Das war nicht Energie, das war nahe dran am getanzten Beischlaf.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3920Mein lieber Schwan, das strotzte ja vor Sex und Erotik! Und mein Mann ist schon im Bett, das hätte ihm gefallen 😂
Vielleicht gibt es das Video später auf der RTL Seite zur Show.
Ansonsten kann er die Profichallenge 1 Woche lang auf RTL+ streamen.