"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich fürchte aber das Katja Kalugina mit gerade einmal 4 LD Staffeln, an denen sie teilgenommen hat und nicht besonders weit gekommen ist, den anrufenden Zuschauern viel zu unbekannt ist. Auch wenn sie bei der LD Tour dabei gewesen sein sollte.
Daher hätte ich mir für Vadim eine andere Tanzpartnerin gewünscht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3856Ach, das Publikum entscheidet mit? Das wusste ich nicht.
Hast Du meinen gestrigen Beitrag nicht gelesen?
Heute entscheiden nur die Zuschauer. Das Saalpublikum gehört natürlich dazu.
Ich gestehe ich kam noch nicht dazu nachzulesen. War nur kurz am Laptop. Ich schreibe auch jetzt vom Handy aus, der rechte Arm tut sehr weh wenn ich vom Sessel aus am Laptop schreibe und nachmittags saß ich im Strandkorb und habe meine 3 neue CDs von One Direction angehört, suuuuper! Seltsam, dass ich erst jetzt auf die Band aufmerksam geworden bin. Eine CD ist von 2016.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
ich schaue auch, aber zum großartig kommentieren reicht es nicht. Ich habe heute eine stärkere, neue Gleitsichtbrille bekommen und tue mich gerade echt schwer damit (Kopfschmerzen).
Mir hat Vadim gefallen und König der Löwen ist nicht nur das Lieblingsmusical von Motsy, meine Tochter liebt den Film und kann den auswendig mit sprechen.
Schönen Abend 🙋🏼♀️
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Die Musik fand ich am Anfang der Kür ziemlich grausig (dabei gibt es so eine schöne Version von Julio Iglesias) und das Geklatsche vom Publikum hat total genervt. Tänzerisch war das aber nicht schlecht.
Gute Besserung für Deinen Arm. Ich nehme an, Du warst damit noch immer nicht beim Arzt?
Meine Schulter Arm Problematik hat sich dank intensiver Physiotherapie inzwischen deutlich gebessert. Aber vom Normalzustand bin ich immer noch weit weg.
Es ist die blöde Haltung wenn ich vom Sessel aus am Laptop schreibe. Der Sessel ist neu, hat zwei Motore, so dass ich Füße hochlegen kann ohne dass die Rückenlehne gleichzeitig nach unten geht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #3864Nö, ich war nicht beim Arzt, der verschreibt auch nur die Salbe mit der mein Mann mich einschmiert 😏
Ich war ja auch erst Ende Januar beim Orthopäden, nachdem auch die dritte Salbensorte (Voltaren Schmerzgel mit und ohne Forte, Rheumasalbe, Arnika Sportsalbe) und stärkere Schmerztabletten, die ich vom Magen her sowieso nicht vertragen habe, nicht geholfen haben.
Wie erhofft bekam ich eine Blanko Verordnung für Schulter Physiotherapie. Diese ist 16 Wochen gültig und die Art der Behandlung (in meinem Fall eine Kombi aus Manueller Therapie, Krafttraining und Ultraschall Behandlung) und die Häufigkeit der Termine, bestimmen die Physiotherapeuten.
Mitte Juni bespreche ich mit meinem Arzt wie es weitergeht und ich hoffe auf eine weitere Blankoverordnung. Wenn ich diese nicht bekommen sollte, mache ich die Übungen mit Theraband und Hanteln, zuhause alleine weiter. Denn irgendwann will ich mich mal wieder ohne weitere Einschränkungen bewegen können. Die chronischen Dauerschmerzen in der LWS schränken mich schon genug ein.
Ich bin weder ein Fan von Mariia noch von Evgeny, aber das war bisher die beste Kür.
Da wir nun doch eine größere Runde sind, auf der Seite zuvor gibt es Knabberzeugs und Getränke.