Habe ich noch nie getrunken, sieht gut aus, probiere ich gerne mal.
Kannst Du nicht einfach ein Bild verlinken, bei dem ich nicht immer erst bestätigen muss, dass ich schon alt genug bin, um Alkohol zu trinken?
Könnte ich, aber ich finde deinen alten Fingern schadet etwas Betätigung nicht. 🤪
Du bist ganz schön frech mein Lieber.
Aber von mir behaupten, ich wäre vorlaut.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Direkt Ticket für Taliso Engel. Damit kann ich gut leben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich wünsche allen, die ich nicht morgen bei der ESC Show und/oder am Sonntag beim Dschungelcamp Nachspiel wiederlese, ein schönes Wochenende.
am Samstag gibt es wie immer den Salsango Artikel zur Show.
Da sich Herr Heimberger meiner Meinung und meinen gestrigen Eindrücken im Großen und Ganzen vollständig anschließt, kann ich mir weitere Anmerkungen sparen.
Im IOFF mokierte man sich übrigens darüber, das Jeanette vollkommen zugebotoxt sein soll.
Ich muss zugeben, ich hatte gestern wieder so meine Mühe mit dem gleichzeitig Tänze schauen, Kommentare lesen und Kommentare schreiben. Und wahrscheinlich werde ich mir die Auftaktshow in den nächsten Tagen auch noch einmal in Ruhe anschauen, aber den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.
Sie hat heute Geburtstag, ist rund 10 Jahre jünger als ich und ich finde sie wirkt sehr natürlich. Sowohl optisch, als auch vom Verhalten her. Was man von den Damen aus der letzten Gruppe (Leyla, Paola Maria und Simone Thomalla) die bis auf Frau Thomalla deutlich jünger sind, nicht behaupten kann.
Wer mir gestern wirklich richtig auf die Nerven gegangen ist, ist Frau Neubauer. Diese Frau hat mit ihrer ganzen Art und mit ihrem endlosen Gequatsche derartig überzogen, wenn das nicht nur ihrer Aufregung geschuldet war, dass sie nun endlich ihren Mädchentraum leben kann, dann tut mir Valentin fast schon wieder leid. Aber nur fast. Ich hoffe sie fliegt in den ersten 2-3 Shows raus. Dann kann sie ja in einer Tanzschule im Off ihre Mädchenträume weiter träumen.
Wobei Valentin und Massimo die letztjährige Profichallenge gewonnen haben und somit einen Jury Ranking Bonus Punkt haben, der sie vor einem drohenden Rauswurf ggf. einmal schützen kann.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #387Da sich Herr Heimberger meiner Meinung und meinen gestrigen Eindrücken im Großen und Ganzen vollständig anschließt, kann ich mir weitere Anmerkungen sparen.
Man könnte meinen er hat bei uns abgeschrieben. Danke für die Links!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Mir hat Marie Mouroum gut gefallen. Als Stuntfrau ist sie durchtrainiert und gerät auch nicht so schnell aus der Puste ( wie der Komiker ). Ich würde mich freuen, wenn sie weiter kommen würde. Sie hat ja auch gut Punkte bekommen, aber das sagt nicht viel, wenn keiner anruft.
Herzlichen Dank für die Links. Ich hab mir die Sendung gestern Nachmittag angeguckt(so muss ich mir die vielen Werbungen nicht antun. Ich hab extrem an Cindy von Marzahn gedacht als die Selfiedingens ihren Auftritt hatte. Und beim Trettl Roland,den ich sehr angenehm finde kam mir aus dem Film:4Hochzeiten und ein Todesfall Simon Callow in den Sinn,einfach so spontan,Bewegungen und so. Die aufgeplusterten Lippen verschiedener Kandidatinnen *Augenverdreh*,da hoffe ich noch auf gute Leistungen,ansonsten nervt mich das Begeisterungsgekreische bei der Partnerzuteilung jedes Jahr wieder aufs neue.Ich geh mal davon aus,dass as von RTL so gewünscht wird. Insgesamt bin ich gespannt,was wir zu sehen kriegen.Victoria,hatte ein tolles Kleid an und den Hartwig in seiner abgespeckten Version fand ich sehr angenehm,die Juroren müssen sich halt auch irgendwie in Szene setzen......und solange Lamppi anständig bleibt isser auch ok
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Habe es mir jetzt auch in Teilen angesehen. Bei der letzten Tanzpaarung bin ich allerdings eingeschlafen und habe auch den Tanz von Malika und Gabriel leider nicht gesehen. Ich denke, die Paarungen gehen soweit in Ordnung. Großer Wunsch ans Universum: Bitte mach das Frau Neubauer recht bald abtanzt. Die geht mir jetzt schon auf den Zeiger
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Mich nervte bei der Zusammenstellung der Tanzpaare schon wieder mal dieses übertriebene Gejubel - juchhu, jaaa, genau diesen Promi wollte ich, was für ein Glück, hurra, hurra... (und das selbst noch bei den offensichtlich chancenlosesten Fällen). Bisschen weniger würde es auch tun.
.
"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"
Zitat von Scooter im Beitrag #390ansonsten nervt mich das Begeisterungsgekreische bei der Partnerzuteilung jedes Jahr wieder aufs neue.
das geht mir genauso, das ist dermaßen aufgesetzt, von beiden Seiten, Profis und Promis. Das einzige Mal dass jemand "not amused" schien war, als Ekaterina den "alten Mann" zugeteilt bekam. Mit Ingolf Lück hat sie dann die Staffel gewonnen
Zitat von frauclooney im Beitrag #391Großer Wunsch ans Universum: Bitte mach das Frau Neubauer recht bald abtanzt. Die geht mir jetzt schon auf den Zeiger
ich habe das Gefühl, das geht hier allen so.
Zitat von frauclooney im Beitrag #391Großer Wunsch ans Universum: Bitte mach das Frau Neubauer recht bald abtanzt. Die geht mir jetzt schon auf den Zeiger
ich habe das Gefühl, das geht hier allen so.
Yepp
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von frauclooney im Beitrag #391 Großer Wunsch ans Universum: Bitte mach das Frau Neubauer recht bald abtanzt. Die geht mir jetzt schon auf den Zeiger
Bin noch unentschieden zwischen ihr und Simone Thomalla. 2 ältere Damen , die teenagerartig schäkern. 1 Pluspünktchen für Neubauer: Wenigstens hat sie (noch?) keine Schlauchbootlippen.
Die Thomalla: Ach komm, Herr Llambi, waren wir so schlecht? und dann schmoll, als er sagt: Ja
Wie doof kann man sein? Fremdschämen, eigentlich bei den meisten Damen und Dämchen. Ich war entsetzt.
Edit: Moment, es fehlt noch ein " Klimper Wimper" und ein "Kicher kicher "
zu Leyla äußere ich mich vielleicht später noch, hier ist erst einmal die Übersicht zu den Tänzen von morgen Abend:
Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen einen Jive zu „Footloose” von Kenny Loggins
selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Cha Cha Cha zu „Hooked On A Feeling” von Blue Swede
Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen einen Quickstep zu „I’m Not The Only One” von Sam Smith
Roland Trettl und Kathrin Menzinger tanzen Cha-Cha-Cha zu „Let’s Groove” von Earth Wind & Fire
Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov tanzen einen Langsamen Walzer zu „Suddenly” von Tony Benett
Osan Yaran und Christina Hänni tanzen Tango zu „There Is Nothing Holding Me Back” von Shawn Mendez
Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Cha Cha Cha zu „Step By Step” von New Kids On The Block
Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov tanzen Cha Cha Cha zu „Evacuate The Dancefloor” von Cascada
Paola Maria und Massimo Sinató tanzen einen Langsamen Walzer zu „La Vie En Rose” von Edith Piaf
Ben Zucker und Malika Dzumaev tanzen einen Wiener Walzer zu „Can’t Help Falling In Love” von Elvis Presley
Christine Neubauer und Valentin Lusin tanzen Quickstep zu „Nah Neh Nah” von Vaya Con Dios
Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen Jive zu „Faith” von Stevie Wonder und Ariana Grande
Marc Eggers und Renata Lusin tanzen Tango zu „Womanizer” von Britney Spears
Gleich in der ersten Show 6 verschiedene Tanzstile, ist mir persönlich schon wieder fast zu viel. Den Tango würde ich grundsätzlich lieber erst ein bis zwei Shows später sehen, wenn die Tanzpaare sich schon ein bisschen besser aufeinander eingestellt haben.
Selfi Sandra und Cha Cha Cha, ich bekomme dazu keine Bilder in meinem Kopf die mich erfreuen würden. Aber Zsolt ist ein beliebter Profi, mit ihm wird sie die erste Show schon überstehen.
Ben wird beim Wiener Walzer wahrscheinlich auch keine besonders gute Figur machen, aber Malika wird vermutlich nicht mit ihrem Promi in Show eins ausscheiden.
Christine Quasselbauer wird nach dem Quickstep hoffentlich erst einmal so atemlos sein, dass sie weniger redet.
Den Langsamen Walzer sollte Frau Thomalla einigermaßen hinkriegen. Das gleiche gilt für Paola Maria.
Für Osan könnte es sich morgen schon ausgetanzt haben.
Wenn Leyla mit einem Wiener Walzer angetreten wäre, hätte es vermutlich sie beim Ausscheiden erwischt. Abseits vom Trash TV kennt man sie nicht, großes Tanztalent konnte man in der Auftaktshow nicht erkennen und dann hat man ihr auch noch den neuen, unbekannten Profitänzer gegeben. Das ging in den letzten Staffeln schon öfter schief.
Die Informationen zu den Tänzen stammen wie immer von der RTL Seite zur Show.
Zitat von frauclooney im Beitrag #391Habe es mir jetzt auch in Teilen angesehen. Bei der letzten Tanzpaarung bin ich allerdings eingeschlafen und habe auch den Tanz von Malika und Gabriel leider nicht gesehen.
Hier ist noch einmal der Tango von Gabriel und Malika. Leider mit einem kurzen Werbespot davor.
Wenn der Arzt ihr (lt. Video auf der RTL Seite) absolutes Sportverbot erteilt hat, wird sie vielleicht auch nächste Woche nicht antreten können und dann ist sie sowieso raus.
Nicht das ich sie morgen sonderlich vermissen werde, aber für Sergiu tut es mir wirklich leid.
Was mich schon wieder richtig entsetzt hat, Taliso, der neben seiner Sehbehinderung auch noch einseitig taub ist und ein Cochlea Implantat trägt, bekommt in den sozialen Medien (neben positivem Feedback) behindertenfeindliche Sprüche.
Ich kenne diese Ablehnung aus meiner Schulzeit ja leider selber zur Genüge und mich macht es unfassbar wütend, wenn ich so einen Mist lesen muss. Ich bin rückblickend betrachtet heilfroh, dass es damals noch keine Handys, kein Internet und kein Instagram und Co. gab.
Solchen Menschen scheint nicht bewusst zu sein dass es ein Geschenk ist, wenn man gesund auf die Welt kommt und es dann mit etwas Glück (keine Unfälle, keine schweren Krankheiten mit ggf. bleibenden Spätfolgen) bis ins höhere Alter vielleicht auch bleibt.
Idioten wie diese denken nicht soweit und schon gar nicht daran,dass sie von Karma irgendwann eingeholt werden.Solchem Gesindel wünsche ich die Pest an den Hals
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"