"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Die überziehen heute schon wieder um eine Viertelstunde die Sendezeit.
Ich werde das nie verstehen. Ein Werbeblock weniger würde RTL finanziell mit Sicherheit nicht ruinieren.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Noch besser würde ich leben können, wenn Marie und Alexandru im Finale wären.
PeggySue, ich wünsche Euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3694PeggySue, ich wünsche Euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier.
Danke! Ich muss jetzt noch die Schwarzwälder Kirschtorte fertig machen. Nur eine einfache weil wir schon zwei Kuchen haben, aber ich wollte sie als kleine Überraschung für meinen Mann machen aber er, der sonst die Butter im Kühlschrank nicht findet hat den Tortenboden entdeckt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Euch eine gute Nacht, ich schaue jetzt auf arte noch ein älteres P!nk Konzert und erinnere mich daran zurück, wie wir beim Konzert im Olympia Stadion waren. 😍
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen