Diego sah vor dem Impro Quickstep vollkommen überfordert aus.
Schlecht war auch dieser Tanz nicht, aber 30 Punkte werden es wohl diesmal nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3639Ich finde, Diego hat beim Standardtanzen so eine swingende Eleganz ... ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben kann. Gefällt mir super.
genau so!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Doch 30 Punkte. Ich freue mich für Diego und Ekaterina.
Ich hätte gedacht Herr Llambi gibt ihm nur 8-9 Punkte, weil Diego zwischendurch einmal die fließende Tanzbewegung unterbrochen hat.
Das hat er bei seinen früheren Tänzen immer bemängelt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Und das offensichtlich sehr faire Publikum fordert bei allen Paaren eine Zugabe.