Zitat von Morticia im Beitrag #3598Ja, ich bin ja immer noch busy zwischendurch
ich auch, ich schaue gerade welche CDs von One Republic ich mir heute noch bestelle, der Titel von vorhin war einfach geil
... und ich bin ja nicht nur busy wegen einräumen sondern ich muss auch die Klamotten fürs Räppelchen bereitmachen
Besonders kompliziert weil ja Tochterfamilie mich auf Sardinien ablöst und der ganze Krempel, den zwei Kleinkinder so im Urlaub brauchen, natürlich Platz braucht. Also alles raus, was sich im Laufe der Zeit so angesammelt hat und nicht essentiell ist
Erschwerend kommt dazu, dass ich Mäuse im Räppelchen hatte, also alles an Textilien gewaschen werden musste, ich dreh am Rad
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.