Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3573Also ich finde wirklich, Sandra kann mir ihrer Leistung in dieser Staffel zufrieden sein.
Sie hat sich durchgehend reingehängt, sie war nie die lustige Dicke ohne Talent und dass sie nicht so graziös aussehen kann, wie schlankere Frauen, erwartet man halt auch bei einer sexy Salsa nicht.
Und sie hat von Show eins an für die Show gelebt. Wenn sie es ins Finale schaffen sollte, wäre es nicht komplett unverdient, aber es wäre auch in Ordnung, wenn sie später ausscheiden würde.
Ja, sie hat sich angestrengt, keine Frage. Und sie leistet mehr, als ich und sicher viele ihr vorher zugetraut haben. Aber tänzerisch ist sie auch nicht annähernd da, wo die anderen sind, oder wo Marie war. Das sie noch dabei ist, finde ich völlig ungerecht.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
„Ich vertraue ihr blind.“ Hat mich ein bisschen gerührt, gebe ich zu.
Ich mag dieses spielerische zwischen Taliso und Patricija und ich finde es zauberhaft, dass sie so kleine Dinge aus früheren Choreografien (Finger auf die Nasespitze) immer wieder einbaut.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3581Hab nur ich das Gefühl, das irgendetwas in der Jury untereinander nicht stimmt?
Ich habe vor allem das Gefühl, dass es zwischen dem Publikum und Herrn Llambi immer weniger stimmt.
Der ist ja eben richtig aggro geworden, als er ausgebuht wurde.
Aber die Punkteunterschiede zwischen Motsi, Jorge und Herrn Llambi finde ich in dieser Staffel auch sehr auffallend.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3583die Punktevergabe ist nur noch lächerlich, wo bitte waren das 10 Punkte! Taliso überzeugt mich einfach nicht, er ist zu steif.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.