Ich fand das sehr kraftvoll und null kitschig. Nicht alle Schritte fand ich schön, aber alles war in sich stimmig. Einer der wenigen Contemporarys, die mir gefallen haben.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Dieses Gedöns mit dem Tauziehen am Anfang hat mir nicht gefallen und schon wieder sind die beiden fast gestürzt.
Insgesamt hat mich der Contemporary leider nicht groß vom Sofa gerissen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3542" Für Elise" spielte meine erste kleine Drehorgel ( wo die wohl abgeblieben ist )
stimmt, ich hatte früher auch so eine mit derselben Melodie, keine Ahnung wo die abgeblieben ist
Ich habe auch noch eine, sie steht in einem meiner beiden Setzkästen im Wintergarten und spielt "Eine kleine Nachtmusik" von Mozart.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3552Dieses Gedöns mit dem Tauziehen am Anfang hat mir nicht gefallen und schon wieder sind die beiden fast gestürzt.
Insgesamt hat mich der Contemporary leider nicht groß vom Sofa gerissen.
Mich auch nicht und ich fürchte er hat sich wieder an der Schulter verletzt, wo er sowieso schon getapet ist.
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Zitat von Morticia im Beitrag #3543mir kann doch keiner erzählen, dass die ohne Absprache so nah beieinander sind
Das ist doch jedes Jahr so, leider.
Ich schrieb ja bereits am Samstag anlässlich der Salsango Kritik, dass ich befürchte dass die Jury im Halbfinale wieder stark taktieren wird.
Wenn sie in allen drei Runden Sandra und Taliso punktgleich auf den letzten Platz setzen, könnte es auch heute wieder einen Überraschungsexit geben.
Und wenn ich zwischen Fabian und Diego wählen müsste, hätte ich lieber Diego im Finale.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3542" Für Elise" spielte meine erste kleine Drehorgel ( wo die wohl abgeblieben ist )
stimmt, ich hatte früher auch so eine mit derselben Melodie, keine Ahnung wo die abgeblieben ist
Ich habe auch noch eine, sie steht in einem meiner beiden Setzkästen im Wintergarten und spielt "Eine kleine Nachtmusik" von Mozart.
Du hast noch einen Setzkasten? Da werden Erinnerungen wach :-) Ich würde den heute aber nicht mehr abstauben wollen
Ich habe sogar zwei. Ich bin alt, seufz.
Und ja, ich gestehe, ich müsste die Stehrümpchens wirklich alle mal wieder abstauben.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Weil der Song gerade kurz angespielt wurde, egal welche Platzierung wir damit morgen holen, ich hoffe inständig, dass in zukünftigen LD Staffeln niemals ein Tanzpaar zu diesem grottigen Ballersong tanzen muss.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3565Weil der Song gerade kurz angespielt wurde, egal welche Platzierung wir damit morgen holen, ich hoffe inständig, dass in zukünftigen LD Staffeln niemals ein Tanzpaar zu diesem grottigen Ballersong tanzen muss.
Welchen meinst Du? Ich habs verpasst
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3565Weil der Song gerade kurz angespielt wurde, egal welche Platzierung wir damit morgen holen, ich hoffe inständig, dass in zukünftigen LD Staffeln niemals ein Tanzpaar zu diesem grottigen Ballersong tanzen muss.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3565Weil der Song gerade kurz angespielt wurde, egal welche Platzierung wir damit morgen holen, ich hoffe inständig, dass in zukünftigen LD Staffeln niemals ein Tanzpaar zu diesem grottigen Ballersong tanzen muss.
Welchen meinst Du? Ich habs verpasst
den Scheiß Ballersong vom ESC
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3565Weil der Song gerade kurz angespielt wurde, egal welche Platzierung wir damit morgen holen, ich hoffe inständig, dass in zukünftigen LD Staffeln niemals ein Tanzpaar zu diesem grottigen Ballersong tanzen muss.
Welchen meinst Du? Ich habs verpasst
den Scheiß Ballersong vom ESC
Ach so. Den kenn ich nicht.
Ich hab aber zufällig gestern die Finnen gesehen, die für Schweden antreten Das hat mir gefallen
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Also ich finde wirklich, Sandra kann mir ihrer Leistung in dieser Staffel zufrieden sein.
Sie hat sich durchgehend reingehängt, sie war nie die lustige Dicke ohne Talent und dass sie nicht so graziös aussehen kann, wie schlankere Frauen, erwartet man halt auch bei einer sexy Salsa nicht.
Und sie hat von Show eins an für die Show gelebt. Wenn sie es ins Finale schaffen sollte, wäre es nicht komplett unverdient, aber es wäre auch in Ordnung, wenn sie später ausscheiden würde.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.