Zitat von PeggySue im Beitrag #3488mir ist es relativ egal welche Punkte vergeben werden, gewinnen tut eh der den das Publikum am meisten mag. Sch... Follower!
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was die Punkte der Jury zum Ergebnis beitragen. Ich finde schon, dass die Jurypunkte mehr wert sein müssen als irgendwelche Fananrufe. Naja, halt RTL.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3488mir ist es relativ egal welche Punkte vergeben werden, gewinnen tut eh der den das Publikum am meisten mag. Sch... Follower!
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was die Punkte der Jury zum Ergebnis beitragen. Ich finde schon, dass die Jurypunkte mehr wert sein müssen als irgendwelche Fananrufe. Naja, halt RTL.
Das würd ich mir auch sehr wünschen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Ich bin gerade überrascht, wie gut mir der Paso Doble von Taliso und Patricija gefallen hat.
Das hätte ich bei der für mich komplett unpassenden Musik nicht erwartet. Die Choreografie von Patricija hat zur Musik gepasst. Was hätte man da auch anders machen sollen.
Taliso hat jedenfalls deutlich gezeigt, dass er ins Finale möchte
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3536Ich bin gerade überrascht, wie gut mir der Paso Doble von Taliso und Patricija gefallen hat.
Das hätte ich bei der für mich komplett unpassenden Musik nicht erwartet. Die Choreografie von Patricija hat zur Musik gepasst. Was hätte man da auch anders machen sollen.
Taliso hat jedenfalls deutlich gezeigt, dass er ins Finale möchte
Ja, würd ich auch so sehen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von PeggySue im Beitrag #3539das wollen alle vier
Nicht wenn es nach Herrn Llambis bisherigen Urteilen geht. Er warf doch bis jetzt allen vor, nicht genug Kampfgeist zu zeigen und mit angezogener Handbremse zu tanzen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3539das wollen alle vier
Nicht wenn es nach Herrn Llambis bisherigen Urteilen geht. Er warf doch bis jetzt allen vor, nicht genug Kampfgeist zu zeigen und mit angezogener Handbremse zu tanzen.
auf Llambis blödes G'schwätz gebe ich eh nichts
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Morticia im Beitrag #3543mir kann doch keiner erzählen, dass die ohne Absprache so nah beieinander sind
War halt kein Überfliegertanz heute dabei. Ich fand Sandra überbewertet und Taliso zu schlecht, die Punkte für die anderen beiden haben für mich gepasst.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)