Tja, auch für Valentin wird es vermutlich eine sehr kurze Staffel.
Aber einer muss sich um den Nachwuchs kümmern und Renata wird vermutlich länger beschäftigt sein.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #357Ach du sch... Sandra und Zsolt. Jetzt könnt ich ein paar Tränchen verdrücken.
Ich möchte eigentlich eher brechen.
Sergiu tut mir auch leid. Sehr leid.
Zitat von PeggySue im Beitrag #366Das wird bestimmt eine richtig gute Staffel, die einen mögen wir und über die anderen lässt es sich wunderbar lästern.
Stimmt, gute Mischung Und zum Lästern wird es viel Anlass geben.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)