Dieser Trio Jive von Diego, Ekaterina und Massimo hat mir von allen Tänzen am besten gefallen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3404Das war gut, aber Diego fehlt irgendwie der richtige Schmackes für den Jive. Ich finde ihn stärker in den eleganten Standardtänzen.
Die langen Beine lassen das alles etwas "behäbiger" aussehen. Dabei ist es gar nicht so
Zitat von PeggySue im Beitrag #3407waren das 9 8 und 9 Punkte?
Ja.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3404Das war gut, aber Diego fehlt irgendwie der richtige Schmackes für den Jive. Ich finde ihn stärker in den eleganten Standardtänzen.
Die langen Beine lassen das alles etwas "behäbiger" aussehen. Dabei ist es gar nicht so
Ja, das ist ein Grund. Aber er hat auch so eine elegante Grund-Lässigkeit, die beim Slowfox vorhin super gepasst hat, für den Jive aber halt nicht so ganz, der braucht mehr Power, finde ich. Aber das ändert nichts daran, dass ich Diego sehr süß finde und ihn unbedingt im Finale sehen will
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Und schon schaffen sie es wieder nicht, die Show pünktlich zu beenden.
Wer hatte eigentlich die dumme Idee, Frau Burdecki zum Umschlagholen zu schicken? Die verläuft sich doch.
Ah ja, sie hat den Weg zurück ins Studio doch noch gefunden.
Leute verkündet doch bitte einfach das Ergebnis. Die Show ist offiziell seit 5 Minuten zu Ende.