Ja, gut, voller Power und Lebensfreude. Aber irgendwie ... ich fand, da waren auch hin und wieder so kurze Pausen und Neuanfänge, wie es Llambi vorhin - bei Diego glaub ich - mal gesagt hat.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Die Überschlagfigur zwischen den beiden Männern hätte ich weggelassen, ansonsten war das eine sehr schöne Trio Salsa.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3379Die Überschlagfigur zwischen den beiden Männern hätte ich weggelassen, ansonsten war das eine sehr schöne Trio Salsa.
Eine dieser Figuren ist auch ein bisschen schiefgegangen, oder?
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3379Die Überschlagfigur zwischen den beiden Männern hätte ich weggelassen, ansonsten war das eine sehr schöne Trio Salsa.
Eine dieser Figuren ist auch ein bisschen schiefgegangen, oder?
Zumindest diese Figur sah etwas verunglückt aus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3372Gefiel mir leider überhaupt nicht.
Weiß auch nicht. Aber vielleicht liegt es daran, das ich früher viel in Salsa Clubs unterwegs war. Nicht, das ich es besser könnte 😀, aber viele andere Mädels da waren schon extrem hot.
Sandra als Triotanzprofipartnerin ausgerechnet Kathrin an die Seite zu stellen (die gefühlt nur aus Muskeln, Haut und Knochen besteht) hat ein bisschen was von Sadismus.
Das war leider ein sehr klamaukiger Jive.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3388Sandra als Triotanzprofipartnerin ausgerechnet Kathrin an die Seite zu stellen (die gefühlt nur aus Muskeln, Haut und Knochen besteht) hat ein bisschen was von Sadismus.
Das war leider ein sehr klamaukiger Jive.
Naja, aber so passte es halt für Sandra und war für sie schaffbar. Insofern passte die Choreo für mich.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3388Sandra als Triotanzprofipartnerin ausgerechnet Kathrin an die Seite zu stellen..
Ja, und deswegen finde ich, das sie sich gut geschlagen hat
Ja das hat sie, zumal sie auch noch erkältungstechnisch angeschlagen ist.
Und so richtig rundum überzeugend war heute noch kein Tanzpaar. Vielleicht machen sich die Nerven im Viertelfinale bei allen ein bisschen bemerkbar. Das wäre ja nur menschlich.
Und das Sandra überhaupt so lange dabei sein wird und das sie sich die ganze Staffel über mit so viel Ehrgeiz ins Training reinhängt und so viel Freude beim tanzen in den Shows zeigt, hätte ich ja am Anfang der Staffel sowieso niemals erwartet.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #33939 Punkte sind echt zu viel
Taliso hatte 2x8 und 1x6, wenn wir finden, dass Sandra besser war dann gehen die Punkte in Ordnung.
Ja, in der Summe passte est. Aber eine 9 war das nicht. Nicht im Vergleich mit den 9-en, die Fabian und Marie davor für ihre Leistungen bekommen haben.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3398Ja, in der Summe passte est. Aber eine 9 war das nicht. Nicht im Vergleich mit den 9-en, die Fabian und Marie davor für ihre Leistungen bekommen haben.
am Ende zählt eh nur die Reihenfolge, nicht der Punkteabstand.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)