Sehr schöner Song, aber eine Rumba mit einer Frau und zwei Männern ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Da sich Christina gerade ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, ging es in dem Fall wohl nicht anders.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #3360Irgendwie ist das heute nicht so meine Show von den Tänzen her.
Geht mir leider ähnlich.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.