Ja, und sooo schade mit dem Verstolperer. Sonst war es toll, Fabian war total leichtfüßig, und das ist glaube ich bei seiner kompakten Statur gar nicht einfach.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Insgesamt ein sehr schöner Tanz, mit einer wunderbaren Musik. Aber der Stolperer in der Mitte sah übel aus. Da hätte nicht viel gefehlt und beide wären gestürzt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Heute bin ich mit Llambi viel einig. Die Leichtigkeit fand ich auch so schön, die Fabian ausgestrahlt hat, und die tatsächlich bisher ein bisschen gefehlt hat.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3307Heute bin ich mit Llambi viel einig. Die Leichtigkeit fand ich auch so schön, die Fabian ausgestrahlt hat, und die tatsächlich bisher ein bisschen gefehlt hat.
Jetzt gar nicht. Ein Punkt Abzug für den Stolperer hätte absolut gereicht.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Bin ja gespannt, ob sie von Sandra jetzt auch die Schwierigkeit erwarten, die sie eben bei Fabian hervorgehoben haben. Egal wie man ihr Auftreten sonst so findet, tanztechnisch ist sie davon ja Meilen entfernt.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Sandra hat wohl wieder ein bisschen Konfetti geschluckt.
Der Langsame Walzer war zwar von der Stimmung her ganz schön, aber technisch (Heben und Senken und alles was Herr Llambi gerade angesprochen hat) fehlte bei Sandra im Vergleich zu den anderen 4 Paaren schon ein bisschen was.
Wenn sie heute ausscheiden würde, wäre es gerechtfertigt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3320Dieses Jahr ist keiner dabei, der mich absolut umhaut.
ja stimmt, aber das ist gerade interessant, finde ich. Das niemand so haushoch besser ist als alle anderen. Das fand ich z.B. in der Staffel mit Anna Ermakova ein bisschen langweilig, so toll es auch war, ihr zuzusehen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3320Dieses Jahr ist keiner dabei, der mich absolut umhaut.
ja stimmt, aber das ist gerade interessant, finde ich. Das niemand so haushoch besser ist als alle anderen. Das fand ich z.B. in der Staffel mit Anna Ermakova ein bisschen langweilig, so toll es auch war, ihr zuzusehen.
Ja, aber so richtig schöne Tänze hätten trotzdem mehr sein können.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3320Dieses Jahr ist keiner dabei, der mich absolut umhaut.
ja stimmt, aber das ist gerade interessant, finde ich. Das niemand so haushoch besser ist als alle anderen. Das fand ich z.B. in der Staffel mit Anna Ermakova ein bisschen langweilig, so toll es auch war, ihr zuzusehen.
Ja, aber so richtig schöne Tänze hätten trotzdem mehr sein können.
Ok, da hast Du recht. Die kommen jetzt noch, bestimmt.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)