Zitat von Lilith10 im Beitrag #3267Huhu Nachtschwalbe
Wie ist es mit der Sanierung ? Endlich ein Ende in Sicht ?
Leider nein.
Und selbst wenn alle Arbeiten die unmittelbar mit der Modernisierung zusammenhängen abgeschlossen sind, sobald die neuen Nachbarn in die Dachgeschossbuden eingezogen sind (wann auch immer das sein wird) steht noch die Renovierung des Treppenhauses an.
Wenn bis zum Spätsommer alles erledigt sein sollte, können wir froh sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3267Huhu Nachtschwalbe
Wie ist es mit der Sanierung ? Endlich ein Ende in Sicht ?
Leider nein.
Und selbst wenn alle Arbeiten die unmittelbar mit der Modernisierung zusammenhängen abgeschlossen sind, sobald die neuen Nachbarn in die Dachgeschossbuden eingezogen sind (wann auch immer das sein wird) steht noch die Renovierung des Treppenhauses an.
Wenn bis zum Spätsommer alles erledigt sein sollte, können wir froh sein.
Ach Mist. Ich dachte du hättest langsam.Ruhe
Ruhe, im Sinne von, dass man uns ohne nähere Information seit Ostern die Klingel abgestellt und vor ein paar Tagen im Treppenhaus eine Wand aus Gipsplatte vor die Klingelschilder genagelt hat, habe ich aktuell.
Edit: Fehlendes Wort nachgereicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von rosemary im Beitrag #3278Ich sehe es erst jetzt. Was hat Daniel denn für ein
Ja, da kann einem schon mal das Wort in der Tastatur steckem bleiben
Mir bleiben heute auch andauernd Worte und Buchstaben in der Tastatur hängen, weil mich die Outfits von Daniel und die Frisur von Jorge so irritieren.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Tja ich weiß nicht. Die lange Hebefigur hätte ich an Ekaterinas Stelle lieber nicht in den Slowfox eingebaut.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3286@ Nachtschwalbe Ach du Kacke. Was machen die denn da für n Sch..?
Das lässt sich noch toppen.
Seit letzter Woche Mittwoch habe ich im Bad keine Heizung mehr.
Eigentlich sollten bei den Heizkörpern nur die Ventile ausgetauscht und bei der Gelegenheit neue Thermostate angeschraubt werden.
Leider ist beim Heizkörper im Bad ein "kleiner Unfall" passiert und irgendein Teil abgebrochen.
Dadurch musste der Heizkörper komplett abgenommen werden und weil das Wasser auslief, die Flüssigkeit eingefroren werden. Für Arbeiten die normalerweise höchstens 1-2 Stunden dauern, haben die beiden Installateure 3½ Stunden gebraucht.
Damit das abgebrochene Teil aus dem Heizköperrohr entfernt werden konnte, haben die Installateure den Heizkörper in den Keller geschleppt und dort im Heizungskeller aufbewahrt. Für die Reparatur musste auch erst ein Ersatzteil besorgt werden.
Ursprünglich sollte der Heizkörper am Mittwoch wieder installiert werden, aber durch das nachgerüstete Ersatzteil ließ er sich leider nicht wieder aufhängen. Der Installateur hat nach einer Dreiviertelstunde aufgegeben. Jetzt muss die Aufhängungvorrichtung um ein paar Zentimeter in der Wand versetzt werden. Dafür muss ein Ersatzteil bestellt werden. Am übernächsten Freitag soll dann ein erneuter Versuch unternommen werden, die Heizung wieder zu montieren.
Seht Ihr auch vor Eurem inneren Auge wie Loriot oben vor Lachen immer wieder von seiner Wolke fällt?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3298Ja, da wollte wohl einer "nur eben" ein Bild gerade hängen
Ohne Humor kannst du das alles doch gar nicht ertragen.
Genau an diesen Sketch muss ich auch die ganze Zeit denken.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.