Zitat von toto1994 im Beitrag #3232Guten Abend Ladies. Sorry für die Verspätung.
Das doch nichts. Hauptsache Du bist hier.
Es geht mir momentan etwas besser wieder.
Hier dein Campari Grapefuit. Dazu vielleicht ein paar geröstete und gesalzene Macdamia??
Dankeschön für beides.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von rosemary im Beitrag #3252Alberne choreographie
Muss ich auch sagen. Aber Patricijas Choreografien gefallen mir meistens nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3261Da bin ich wohl die Einzige, die es gut fand. Nu ja
So schlecht wie Herr Llambi den Tanz geredet hat, fand ich den Charleston nicht.
Und für die chaotische Choreografie von Patricija kann Taliso nichts.
Zitat von Lilith10 im Beitrag #3267Huhu Nachtschwalbe
Wie ist es mit der Sanierung ? Endlich ein Ende in Sicht ?
Leider nein.
Und selbst wenn alle Arbeiten die unmittelbar mit der Modernisierung zusammenhängen abgeschlossen sind, sobald die neuen Nachbarn in die Dachgeschossbuden eingezogen sind (wann auch immer das sein wird) steht noch die Renovierung des Treppenhauses an.
Wenn bis zum Spätsommer alles erledigt sein sollte, können wir froh sein.
Wenn Herr Llambi heute wieder einen schlechte Laune Tag hat, wird er gleich wieder die 1-2 Wackler von Marie kritisieren.