morgen Abend ist tatsächlich schon Viertelfinale bei Let’s Dance. Die Zeit ist wieder so schnell vergangen.
Neben den Einzeltänzen stehen in der 10. Show auch wieder die Trio Tänze auf dem Programm.
Da die Tänze auf der RTL Seite bisher noch nicht veröffentlicht wurden, habe ich mich heute aus anderen im Netz gefundenen Quellen bedient.
Das sind die Einzeltänze:
Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Slowfox zu „High Hopes“ von Panic at the Disco
Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen Wiener Walzer zu „The World We Knew“ von Frank Sinatra
Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen Rumba zu „Too Lost in You“ von Sugababes
Sandra Safiulov und Zsolt Sándor Cseke tanzen Langsamer Walzer zu „Kissing You“ von Dess'Ree
Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen Charleston zu „Pencil Full of Lead“ von Paolo Nutini
Und für die Triotänze kommen erneut ein paar der bereits ausgeschiedenen Profis zurück:
Diego Pooth, Ekaterina Leonova und Massimo Sinató tanzen Jive zu „Dance With Me Tonight“ von Olly Murs
Fabian Hambüchen, Anastasia Maruster und Sergiu Maruster tanzen Rumba zu „No Sé Por Qué Te Quiero“ von Ana Belén und Antonio Banderas
Marie Mouroum, Alexandru Ionel und Evgeny Vinokurov tanzen Salsa zu „Lost On You“ von LP/Cubaneros
Sandra Safiulov, Zsolt Sándor Cseke und Kathrin Menzinger tanzen Jive zu „Titel“ von Meghan Trainor
Taliso Engel, Patricija Ionel und Renata Lusin tanzen Salsa zu Vivir mi vida von Marc Anthony
Ich nehme an, dass es sich morgen Abend zwischen Sandra und Taliso entscheiden wird. Fabian und Marie sehe ich beide ziemlich sicher im Halbfinale und eigentlich auch im Finale. Ob wir im Finale zwei Frauen oder zwei Männer haben werden, ist meiner Meinung nach noch vollständig offen.
Ein bisschen wird die Entscheidung auch von der Jury abhängen. Ich habe mir heute noch die Kommentare zum letzen Salsangoartikel durchgelesen und kann dem was dort, vor allem zu Herrn Llambi geschrieben worden ist, nur zustimmen. Und wenn er Taliso und/oder Diego in den nächsten beiden Shows in seiner Bewertung wieder so unter der Gürtellinie angeht, kann es durchaus passieren, das sowohl er (Herr LLambi) als auch Fabian und Anastasia noch eine Überraschung erleben, weil die Zuschauer anders abstimmen als von Herrn Llambi gewünscht.
Die Informationen zu den Tänzen stammen in dieser Woche aus der Südwestpresse und da dieser Artikel hinsichtlich der Trio Tänze unvollständig war, aus dem Starmagazin in Touch.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
die Zuschauer die heute hinter Jorge sitzen, werden wieder fluchen.
Und die Anzugsfarbe von Daniel tut auch gar nichts für ihn.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #3232Guten Abend Ladies. Sorry für die Verspätung.
Das macht doch nichts. Hauptsache Du bist hier.
Edit: Fehlendes Wort nachgereicht.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3234Daniels Anzug - nee, nicht schön. Kann er nur entweder zu kleine oder zu große Anzüge finden, der arme Mann? Und die Farbe ...
Morti ist leider wieder nicht dabei, die Handwerker sind noch nicht fertig und im Wohnwagen hat sie keinen Fernseher und nur zeitweise Internet, ich berichte aber per WhatsApp.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3234Daniels Anzug - nee, nicht schön. Kann er nur entweder zu kleine oder zu große Anzüge finden, der arme Mann? Und die Farbe ...
Und das Hemd dazu 🙄
noch nicht drauf geachtet.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von PeggySue im Beitrag #3242Morti ist leider wieder nicht dabei, die Handwerker sind noch nicht fertig und im Wohnwagen hat sie keinen Fernseher und nur zeitweise Internet, ich berichte aber per WhatsApp.
Ich wollte gerade nachfragen.
Liebe Grüße an sie.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3242Morti ist leider wieder nicht dabei, die Handwerker sind noch nicht fertig und im Wohnwagen hat sie keinen Fernseher und nur zeitweise Internet, ich berichte aber per WhatsApp.