Zitat von Lizabeth im Beitrag #3200War grad Zähneputzen - was war das eben für ein Kaschper, der nächstes Jahr mit Ekat tanzen will?
Laserluca. Er macht mit Sandra Videos auf Youtube.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Christine!! Es reicht, die Sendung ist seit 6 Minuten vorbei.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3212Taliso ist ehrlich
Der Spruch eben: "Ich bin noch nicht fertig. Auch wenn ich mich kürzer fasse als Christine, ich bin noch nicht fertig." war echt geil.
Und Christine kann stolz auf ihre Leistung in dieser Staffel sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3214Jappadappadu, Christine ist raus. Gut so. Nicht dass Taliso besser getanzt hätte, aber er ist mir einfach sympathischer.
Und wieder einig. Harmonie überall :-))
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Vielleicht ist Herr Heimberger mit der heutigen Show wieder etwas gnädiger. Letzte Woche war er ja ziemlich unzufrieden.
hier ist die Salsango Kritik. Da Herr Heimberger sich nur zu den Tanzduellen äußert, fällt sie recht kurz aus.
Der Grund, warum er sich zu den Einzeltänzen nicht äußern, sie nicht bewerten möchte, findet sich schon in der Einleitung seines Artikel. Und das was er dort schreibt, ist genau der Grund, warum ich diese Mottoshow (mit Ausnahme von ganz wenigen MMs in den vergangenen Staffeln, die nicht auf die Tränendrüse gedrückt haben, sondern einfach nur atemberaubende Tänze waren) einfach nicht mag.
Darum finde ich, wie bereits geschrieben, dass diese extrem gefühligen und teilweise sehr intimen Tänze bereits mit dem Contemporary abgedeckt sind.
Wir lesen uns spätestens am Donnerstag, bzw. Freitag wieder.
Danke, Nachschwalbe, wie immer für die Salsango Kritik des Herrn Heimberger.
Ich sehe es mittlerweile ähnlich wie ihr Beiden. Es ist bei den MM's vui zui vui Gfui (viel zu viel Gefühl) wie der Bayer sagt. Insofern fand ich Marie's Magic Moment, der ihren steinigen Weg in Hollywood beschreiben sollte, ehrlich und authenisch. Und natürlich super getanzt. Oder auch Fabian's Weg zu seiner Goldmedaille. Also ehrlich, für mich wäre z.B. der Tod eines Familienmitglieds nicht unbedingt ein Magic sonder ein ganz schlimmer Moment, den ich nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollte. Allerdings hat mich, und ich schäme mich nicht dafür, Frau Neubauer mit dem Plädoyer zu ihrem MM wirklich berührt Und mit 62 noch ein Rad zu schlagen, nötigt mir allen Respekt ab.
Lag ich also mit meiner Vermutung für mindestens ein Halbfinale für die Chrischtel falsch. Tänzerisch sind meine absoluten Favoriten Fabian und Marie. Sympathiemäßig auch plus Diego. Wobei ich Taliso und seine vermeintlich letzten Worte gefeiert habe Aber dieses Jahr gibt's da im Zeitalter nach Anna und Gabriel keinen soooo klaren Favoriten.
Freu mich schon auf Freitag.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Wie ich weiter vorne im Strang bereits schrieb, tänzerisch ist Christine völlig zu recht so weit gekommen. Und ähnlich wie bei Sandra, hätte ich ihr das (wenn auch aus anderen Gründen) zu Beginn der Staffel nicht zugetraut.
In beiden Fällen kann ich nur sagen, sie haben sich im Laufe der Staffel meinen Respekt für ihre tänzerischen Leistungen verdient und meine Sympathien gewonnen.