Die Musik war nicht ganz so ein schlimmes Gejodel, wie man es von diesem Tanz aus früheren Staffeln gewohnt war.
Gefallen hat mir das Gehampel trotzdem nicht.
Wenn ich es entscheiden müsste, hat mich Sandra mehr überzeugt als Christine.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3156Das nervt mich jetzt echt. Dieses Getrampel kriegt 27 Punkte?
du bist heute sehr kritisch
Ich beruhige mich grad schon wieder. Aber nur Energie und Lebensfreude (ich hab da eher Klamauk gesehen) sollte so spät in der Staffel nicht mehr reichen, müsste schon auch ein bisschen "richtiges" Tanzen zu sehen sein, wenn man viele Punkte will.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von PeggySue im Beitrag #3162Aber es war Bollywood, das geht so.
Genau.
Bollywood = Komisches Gehampel, in zumeist gruseligen Outfits (Frauen wie Männer) zu überwiegend sehr anstrengender "Musik" bzw. in meinen Ohren, Gejodel.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3164Ach du Schreck, Frauke.
Sie ist heute wieder einmal sehr geschmackvoll gekleidet.
Hey Ladies, ich verabschiede mich für heute und gucke von meinem Bett aus. Es tut mir leid dass ich wieder so früh die Flatter mache, aber seit einem sehr unschönen Ereignis in meiner Familie im März habe ich an diesen Chats irgendwie nicht mehr so viel Freude. Ich hoffe es wird bald wieder besser.
Zitat von toto1994 im Beitrag #3168Hey Ladies, ich verabschiede mich für heute und gucke von meinem Bett aus. Es tut mir leid dass ich wieder so früh die Flatter mache, aber seit einem sehr unschönen Ereignis in meiner Familie im März habe ich an diesen Chats irgendwie nicht mehr so viel Freude. Ich hoffe es wird bald wieder besser.
Bis nächsten Freitag!!
Gute Nacht toto.
Schlaf gut und schönes Wochenende.
Sie waren, wenn sie gemeinsam im Bild waren, auch sehr synchron.
Ich könnte es nicht entscheiden, wer da besser oder schlechter war.
Wenn es rein nach Sympathie geht, hat bei mir Marie die Nase vorne.