Weiß eigentlich irgendjemand von Euch wo Lilith heute steckt?
Letzte Woche war sie auch schon plötzlich mitten in der Show verschwunden.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3125Alexandru ist übrigens Zahnarzt!
Und zwar schon länger.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3125Alexandru ist übrigens Zahnarzt!
Und zwar schon länger.
ich wusste es bisher nicht
Und das obwohl Daniel ihn in früheren Staffeln schon so oft als „Dancing Dentist“ bezeichnet hat.
Bei diesem Freestyle bin ich ein bisschen hin und her gerissen.
Einerseits war das sehr schön getanzt, mit tollen fließenden Übergängen, andererseits war mir die Choreografie zu sehr „Patricija steht im Mittelpunkt.“ Ich kann es gerade nicht besser erklären, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Jorge sagt es gerade mit anderen Worten, zu wenig Tanz, zu viele Hebefiguren. Aber das ist alles Choreografie und für diese ist nun mal Patricija zuständig.
Nach dem ersten Teil der Show zu urteilen möchte die Jury anscheinend, dass es sich heute zwischen Sandra und Christine entscheidet.
Da diese beiden zusammen im Bollywood Duell sind, bin ich sehr gespannt, wie es in Runde zwei punktetechnisch ausgeht.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #3138Nach dem ersten Teil der Show zu urteilen möchte die Jury anscheinend, dass es sich heute zwischen Sandra und Christine entscheidet.
Nach dem Zwischenstand mach ich mir ein bisschen Sorgen um Taliso. Aber es kommt ja noch was.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von rosemary im Beitrag #3139Ich hab den Anfang der Staffel gar nicht mitbekommen, da ich am Auge operiert wurde. Leider erfolglos. War bei dieser Staffel eine tanzniete dabei?
An die ersten die rausgeflogen sind kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich bin zu Beginn der Sendung wenn alle gezeigt werden immer ganz überrascht wen ich schon wieder vergessen habe.
Zitat Leider erfolglos.
das tut mir leid.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von rosemary im Beitrag #3139Ich hab den Anfang der Staffel gar nicht mitbekommen, da ich am Auge operiert wurde. Leider erfolglos. War bei dieser Staffel eine tanzniete dabei?
Bei Ben Zucker (er tanzte mit Malika und flog in der 4. Show raus) war kein großes Tanztalent zu erkennen und die Leistungen von Simone Thomalla (die nach Ostern wegen ihrer Knieprobleme aufhören musste) stagnierten ebenfalls auf recht überschaubarem Niveau. Wirklich Lust hatten sie spürbar beide nicht. Vielleicht haben sie das mit dieser Show verbundene Training auch unterschätzt.
Das mit Deinem Auge tut mir sehr leid. Kann man da jetzt gar nichts mehr machen, um den Zustand/die Sehkraft noch zu verbessern?
Zitat von rosemary im Beitrag #3144Ich verabschiede mich heute und stöbere noch ein bisschen In den mediatheken.
Gute Nacht rosemary.