Zitat von PeggySue im Beitrag #3046Viktoria hat zu viel Makeup im Gesicht.
Hey Peggy. Was darf ich dir bringen?? Wein oder vielleicht einen Drink??
Etwas leckeres gemixtes mit Wumms bitte!
Mit Wumms also?? Wie wäre es ganz klassisch mit einem Mojito?? Durch die Minze schön erfrischend, passend zum warmen Tag. Dazu vielleicht ein Schälchen geröstete und gesalzene Macdamia??
gute Idee, nehme ich beides, danke!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Wenn man bedenkt, dass Christina Hänni nach der letzten Show im Netz so viel Häme und Hetze abbekommen hat, dass sie sich jetzt erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, dann hätte sich Herr LLambi sein Geseier über Fabians Salsa echt schenken können. Denn diese Kritik trifft letzten Endes auch Christina.
Vermutlich hätte er wohl nicht gedacht, dass sein im Prinzip schon vor Wochen zum Favoriten erklärter Fabian am Ende zittern musste. Und heute überschüttet er ihn mit Lob und Punkten damit das auf gar keinen Fall noch einmal vorkommt.
Dass die Zuschauer sich am Ende nicht manipulieren lassen, hat er offensichtlich auch in der 18. Staffel von Let’s Dance immer noch nicht verstanden.
Ich könnte gerade echt…..
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #3053Urgh, mit dem Gaballier kann man mich jagen!! 🤢
der Song ist schön, schöntraurig, aber den hat Andreas für seinen Vater und seine Schwester geschrieben, nicht für Christines Vater
Naja, aber wenn ich als Sänger mit meinen Gefühlen so an die Öffentlichkeit gehe, hab ich keinen Anspruch, dass der Song dann in der Öffentlichkeit nicht sein eigenes Leben entfaltet finde ich. Und Christine und Valentin haben das Stück ja ernst genommen und nicht verhunzt oder veräppelt.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Nach dem Trainingsfilm von Christine war mir doppelt so schlecht. Genau so etwas hatte ich gestern schon befürchtet.
Ich glaube das wird heute nicht meine Show. Beim Tanz von Christine könnte ich das gleiche schreiben wie eben bei Fabian. Die Tanzstile passten größtenteils nicht zu diesem langsam Song und das Getanze war mir an vielen Stellen zu hektisch.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von rosemary im Beitrag #3058Gut getanzt. Aber zu kitschig
Genau meine Meinung auch. Gut getanzt, bis auf die schnelle Quickstep-Passage auch gut passend zur Musik. Aber viel zu intim, um in einer Show vor Millionen? ausgebreitet zu werden.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3059Naja, aber wenn ich als Sänger mit meinen Gefühlen so an die Öffentlichkeit gehe, hab ich keinen Anspruch, dass der Song dann in der Öffentlichkeit nicht sein eigenes Leben entfaltet finde ich.
da bin ich anderer Meinung. Das gilt auch für Tears in Heaven von Eric Clapton in dem er den tödlichen Fenstersturz seines 4jährigen Sohnes besingt oder Der Weg von Gröhnemeyer. Da heule ich weil er mich an meine viel zu früh verstorbene Freundin erinnert. Das soll keiner vertanzen!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3059Naja, aber wenn ich als Sänger mit meinen Gefühlen so an die Öffentlichkeit gehe, hab ich keinen Anspruch, dass der Song dann in der Öffentlichkeit nicht sein eigenes Leben entfaltet finde ich.
da bin ich anderer Meinung. Das gilt auch für Tears in Heaven von Eric Clapton in dem er den tödlichen Fenstersturz seines 4jährigen Sohnes besingt oder Der Weg von Gröhnemeyer. Da heule ich weil er mich an meine viel zu früh verstorbene Freundin erinnert. Das soll keiner vertanzen!
Als ich Kind war wohnten im Ort ein paar amerikanische Familien, die Frauen gingen damals auch mit Lockenwicklern einkaufen, keine der deutschen Frauen hätte das damals gemacht
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3059Naja, aber wenn ich als Sänger mit meinen Gefühlen so an die Öffentlichkeit gehe, hab ich keinen Anspruch, dass der Song dann in der Öffentlichkeit nicht sein eigenes Leben entfaltet finde ich.
da bin ich anderer Meinung. Das gilt auch für Tears in Heaven von Eric Clapton in dem er den tödlichen Fenstersturz seines 4jährigen Sohnes besingt oder Der Weg von Gröhnemeyer. Da heule ich weil er mich an meine viel zu früh verstorbene Freundin erinnert. Das soll keiner vertanzen!
Hm, da muss ich mich auch Lizabeth anschließen.
darfst du, lies meine Signatur
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3059Naja, aber wenn ich als Sänger mit meinen Gefühlen so an die Öffentlichkeit gehe, hab ich keinen Anspruch, dass der Song dann in der Öffentlichkeit nicht sein eigenes Leben entfaltet finde ich.
da bin ich anderer Meinung. Das gilt auch für Tears in Heaven von Eric Clapton in dem er den tödlichen Fenstersturz seines 4jährigen Sohnes besingt oder Der Weg von Gröhnemeyer. Da heule ich weil er mich an meine viel zu früh verstorbene Freundin erinnert. Das soll keiner vertanzen!
Zitat von Lizabeth im Beitrag #3059Naja, aber wenn ich als Sänger mit meinen Gefühlen so an die Öffentlichkeit gehe, hab ich keinen Anspruch, dass der Song dann in der Öffentlichkeit nicht sein eigenes Leben entfaltet finde ich.
da bin ich anderer Meinung. Das gilt auch für Tears in Heaven von Eric Clapton in dem er den tödlichen Fenstersturz seines 4jährigen Sohnes besingt oder Der Weg von Gröhnemeyer. Da heule ich weil er mich an meine viel zu früh verstorbene Freundin erinnert. Das soll keiner vertanzen!
Hm, da muss ich mich auch Lizabeth anschließen.
darfst du, lies meine Signatur
Verstehe ich jetzt nicht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Dieser Freestyle hat mich wirklich berührt und das lag nicht nur an am Song von Whitney Houston.
Hier stimmte trotz kleinerer Schrittfehler alles. Tolle Choreografie, fließende Übergänge bei den Tanzstilen und die Emotionen sind bei mir vollständig angekommen. Bis hin zu dem dezenten Knödel, den ich jetzt im Hals habe.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.