Zitat von toto1994 im Beitrag #302Nichts gegen ihn, aber Massimo könnte auch allmählich in Rente gehen.
Lass uns doch eine Petition starten.
„Let’s Dance Rente für Massimo“
Edit: Smilie repariert.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Das Beste kommt zum Schluss konnte man bei dieser Gruppe leider nicht sagen.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von toto1994 im Beitrag #302Nichts gegen ihn, aber Massimo könnte auch allmählich in Rente gehen.
Lass uns doch eine Petition starten. Smilie anklicken und den hier angezeigten Code kopieren!
„Let’s Dance Rente für Massimo“
Willst noch nen Campari oder vielleicht mal was anderes probieren??
Was hattest Du denn vorhin schönes?
Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich mit Herrn Llambi derartig einer Meinung bin.