Einmal mehr ein toller Tanz von Sandra. Und ich stimme Daniel zu, Zolts Choreografien sind wirklich gut.
Ich bin zwar kein großer Freund von diesen Zirkus Kostümen, die die Paare bei den Paso Doble Tänzen oft tragen müssen, aber in Schwarz sind sie einigermaßen erträglich.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Kleine Champagner Anekdote aus meiner sehr frühen Jugendzeit:
Ich war Anfang 20 und im Sommerurlaub in Tirol. In meinem Hotel wohnte ein Stammgast, ein sympathischer älterer Herr um die 60, mit dem ich die eine oder andere Wanderung unternommen habe.
Er spendierte mir meine erste Flasche (und es blieb nicht bei der einen Flasche im Laufe des Urlaubs) Champagner im Leben.
Es war die Hausmarke Pommery und wie ich später bei einem zufälligen Blick auf die Preisliste gesehen habe, war die Flasche recht teuer. Umgerechnet (damals gab es ja in Österreich noch Schillinge) kostete sie um die 100 DM.
Als der Mann mich fragte, ob ich einen Pommery mit ihm trinke, antwortete ich, zunächst noch in völliger Unkenntnis darüber, dass es sich hierbei um Champagner handelt: „Einen, zwei oder mehrere?“ Irgendwie dachte ich damals, das sei eine Marillenschnapssorte oder etwas ähnlich angesiedeltes.
Jahre später habe ich mit einer mittlerweile verstorbenen Nachbarin (die brachte die Champagnerflaschen aus ihrer Firma mit) zu besonderen Gelegenheiten und an Sylvester hin und wieder einmal Champagner getrunken. Und ich war jedes Mal überrascht, dass ich selbst nach deutlich mehr als einer halben Flaschen von dem Zeug am nächsten Tag nie einen Kater hatte.