Das war ziemlich gut, fand ich. Christine kann sich richtig gut produzieren, das gehört ja auch dazu. Und sie hat finde ich richtig gut getanzt. Ich fand sogar das Kostüm für sie gar nicht schlecht. Das alberne Schwänzchen hätte nicht sein müssen, aber die Farben stehen ihr gut.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Diese Schredderkostüme sehen gruselig aus. Egal ob eine Promidame sie tragen muss oder die Profitänzerinnen.
Ich fand die Choreografie ganz schön klamaukig. Aber dafür kann Christine nichts, getanzt war die Samba ganz ordentlich. Die beiden Herren fand ich aber besser.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Für nur 6½ Stunden Trainingszeit war die Samba von Christine und Massimo wirklich großartig.
Und ich möchte anmerken, dass ich Christine heute angenehm zurückhaltend finde. Bis jetzt jedenfalls. Da hatte ich viel schlimmere, unkontrollierbare verbale Freudenausbrüche erwartet.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2807Für nur 6½ Stunden Trainingszeit war die Samba von Christine und Massimo wirklich großartig.
Und ich möchte anmerken, dass ich Christine heute angenehm zurückhaltend finde. Bis jetzt jedenfalls. Da hatte ich viel schlimmere, unkontrollierbare verbale Freudenausbrüche erwartet.
Ich finde sie inzwischen beinah schon sympathisch. Und ich will ihre Beine!
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Und so sexy kann ein Tango, getanzt von 2 Frauen aussehen.
Wir hatten ja in den letzten Staffeln (seit der Staffel mit Vadim und Nicolas) schon öfter gleichgeschlechtliche Tänze von Profis gesehen, aber ein weibliches Staffelpaar hatten wir seit der Schlagertusnelda und Regina nicht mehr.
Zitat von toto1994 im Beitrag #2815Servus Ladies. Da bin ich wieder. Habe kurz auf Insta geschaut, bisher war die Jury ja nicht übermäßig spendabel.
Guten Abend toto,
ESC Programm erledigt oder schaust Du nur kurz vorbei?