ich weiß nicht, ich werde mit Sandra einfach nicht warm. Sie tanzt inzwischen richtig gut, das sehe ich absolut und finde ich auch anerkennenswert. Aber diese krawallige Art kann ich einfach nicht vertragen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2775Gestern sagte ich ja noch, dass ich mir Sandra und Evgeny als Tanzpaar überhaupt nicht vorstellen kann. Aber ich muss meine Meinung revidieren.
mir haben die beiden sehr gut zusammen gefallen, mir gefällt ihr Ehrgeiz, wenn sie tanzt ist es nie klamaukig, das hatte ich anfangs nämlich befürchtet.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2775Gestern sagte ich ja noch, dass ich mir Sandra und Evgeny als Tanzpaar überhaupt nicht vorstellen kann. Aber ich muss meine Meinung revidieren. Der Slowfox sah gut aus und die beiden haben besser harmoniert als ich dachte.
Ich glaube, das liegt auch daran, dass Evgeny größer und ein bisschen kräftiger ist als Zsolt. Der sieht neben Sandra schon ziemlich schmächtig aus;-)
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Ich finde, das hat Taliso sehr gut gemacht. Immer noch ein bisschen unsicher und teilweise steif, aber für mein Gefühl besser als mancher frühere Tanz. Die Hebefigur am Ende war aber ein bisschen improvisiert, oder?
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Und auch in diesem Fall hätte ich die Samba Rollen weggelassen. Sie müssen nicht zwingend Teil der Choreografie sein, es gab in früheren Staffeln immer wieder Paare, die sie nicht eingebaut haben.
Da hätte ich mir von Kathrin doch etwas weniger Ehrgeiz und mehr Einfühlungsvermögen gewünscht.
Von der Choreografie her war diese Samba natürlich anspruchsvoller als die von Diego und Malika.
Grundsätzlich haben mir beide Samba Tänze sehr gut gefallen. Die von Taliso vielleicht sogar einen kleines bisschen mehr als die von Diego.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Monkele im Beitrag #2796Habt ihr gerade das 'Kostüm' von Christine gesehen? OMG! 😵
Verpasst. Aber ich komm sicher gleich noch in den Genuß.
Mir geht es übrigens wie einigen von euch: Ich gönne es Christine mehr als Simone, wieder dabeizusein. Sie ist echt nervig, aber sie tanzt mit einer Begeisterung, die ich ihr glaube. Und sie tanzt viel besser als Simone.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Ohne den Tanz gesehen zu haben, bin ich mir sicher, dass Herr Llambi bei Christine weniger motzig sein wird.
Sie ist ihm sympathisch und Massimo ist sowieso sein Liebling.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.