Zitat von Lilith10 im Beitrag #2741Ich glaube, Malika hätte ihm als Trainerin besser getan
Ja ich hab mich auch gefragt, welche Knöpfe hat sie denn bei Diego gedrückt, damit er so aus sich rausgeht! Mir hat der Tanz super gefallen, und die beiden sahen einfach klasse aus zusammen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Meine Fresse, der Herr Llambi hat ja heute richtig miese Laune.
Hatte er Essig und Zitronenwasser in seinen Ostereiern?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Lizabeth im Beitrag #2723Also ich soll mich nicht so anstellen
nein, so war das ganz sicher nicht gemeint, im Gegenteil!
War nur Spaß. Lass uns auf ein schönes erholsames Wochenende anstoßen
sobald mein Mann im Keller war, ich warte schon auf meinen Rotwein, bestellt habe ich ihn
Für ein reichhaltiges Angebot an virtuellen Speisen und Getränken hatte ich auf Seite 108 gesorgt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2759 Für ein reichhaltiges Angebot an virtuellen Speisen und Getränken hatte ich auf Seite 108 gesorgt.
Hab ich doch gesehen und hab mich bedient :-) Vielen Dank!
Was ist denn mit unserem regulären Barkeeper los, Toto war schon länger nicht dabei, oder?
Bei der Show vor Ostern hatte er eine private Verabredung. Letzte Woche wurde ja nicht getanzt, da hatte er wahrscheinlich keine Lust und heute ist er bei einem ESC live Stream mit einem anderen Forum unterwegs.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #2768 i der Show vor Ostern hatte er eine private Verabredung. Letzte Woche wurde ja nicht getanzt, da hatte er wahrscheinlich keine Lust und heute ist er bei einem ESC live Stream mit einem anderen Forum unterwegs.
Ah, dann werden wir ihn ja bald vielleicht hier wiedersehen.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von rosemary im Beitrag #2765Ich bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wer ist denn Favorit?
Also bis inklusive der Show vor Ostern waren es noch Fabian und Anastasia. Zumindest hat Herr Llambi ihn bis dahin schon zweimal als Favoriten ausgerufen.
Ein richtiger Überflieger und zwar von Show eins an, ist in dieser Staffel eigentlich nicht dabei.
Fabian ist schon ziemlich gut, aber bei ihm fehlt mir die selbstverständliche Leichtigkeit, die z.B. ein Rene (wenn wir bei den eingebauten Akrobatikelementen bleiben wollen, die beide in ihren Tänzen immer eingebaut haben) in den Tänzen hatte.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Zitat von Morticia im Beitrag #2772Die Kosümabteilung mag Sandra, ich auch. Das fand ich gut
Ja, dachte ich eben auch. Sie achten wirklich darauf, ihr schmeichelnde Kostüme zu geben. Anders als der armen Jeanette, die ja schon mehrmals furchtbar ausstaffiert wurde.
Etwas ist immer. Tröste Dich. Jedes Glück hat einen kleinen Stich. (Kurt Tucholsky)
Zitat von Morticia im Beitrag #2772Die Kosümabteilung mag Sandra, ich auch. Das fand ich gut
Ja, dachte ich eben auch. Sie achten wirklich darauf, ihr schmeichelnde Kostüme zu geben. Anders als der armen Jeanette, die ja schon mehrmals furchtbar ausstaffiert wurde.
Ja, heute auch wieder
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Gestern sagte ich ja noch, dass ich mir Sandra und Evgeny als Tanzpaar überhaupt nicht vorstellen kann. Aber ich muss meine Meinung revidieren. Der Slowfox sah gut aus und die beiden haben besser harmoniert als ich dachte.
Ein schönes Kleid haben sie der Sandra wieder geschneidert.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.